Beiträge von fireoo

    Hallo Fahrgemeinde,


    Meine PC40 ist fertig für das Jahr 2018..
    Über den Winter war ich fleissig, und habe etwas geschraubt..


    Da Original doch etwas zu fad war..


    Akrapovic Slip On
    Felgen Lackiert u. Aufkleber
    Sponsoraufkleber am Bug
    Kennzeichenhalterung kurz
    LED Blinker
    K&N Sportluftfilter
    Soziusabdeckung
    Spiegel/ Kettenschutz u.hintere Radlaufverkl. in Carbonlook (Wassertransferdruck)
    Neue Reifen
    Service neu
    Fahrwerk abgestimmt


    Hebelschützer sind noch per Post unterwegs..
    Bin gespannt auf eure Statements...

    Hallo Honda Gemeinde ,


    Bei meiner Pc40 wurde beim TÜV Spiel im Umlenkhebel bemängelt.dürften die Lager schon ausgeschlagen sein.
    Ich habe eine mit Abs Bj2009 18tkm.jetzt die Frage ob der Umlenkhebel unter den Federbein der gleich ist wie ohne Abs.


    Bitte um Rat.

    Hallo Honda-Gemeinde.... Nach 2 Jahren Abstinenz habe ich mir wieder ne Honda geholt und warte nur noch auf den Sommer...


    Neues Spielzeug PC 40 Tricolour mit Abs und einer Alarmanlage, jedoch funktioniert diese sehr komisch und ich bin am Ende mit meinem Fachwissen.


    Motorrad abgesperrt, das Licht blinkt von der Alarmanlage, jedoch wenn ich das Bike bewege schüttel tut sich nichts, wenn ich die Alarmanlagen ausschalte und das Bike starte geht nach ca 10sek die Alarmanlage an und das wiederholt sich andauernd bis ich das Bike ausschalte...


    Ich bitte euch um einen Rat.


    Danke

    Hallo Honda Gemeinde,


    Leider habe ich bei der letzten Ausfahrt bemerkt das ich starke Vibrationen am Vorderrad habe.Scheiben sahen Optisch okay aus.Also neue Klötze rein und 200kilometer gefahren. Jedoch das selbe Problem.habe die Scheiben vermesseb und sehe da 0.3 - 0.45 mm Schlag auf beiden Scheiben.
    Habe mir jetzt Bremsscheiben besorgt.


    Nun meine Frage an die Experten:wie funktioniert der tausch und was muss ich beachten??


    Kann ich die neuen-alten Bremsklötze benutzen..
    Die sind ja an die alte Bremsscheibe eingeschliffen.. leicht mit Schleifpapier bearbeiten? Werden die Schrauben von der Scheibe eingeklebt?


    Motageständer habe ich natürlich

    Hi..


    Ich kann dir nen guten Mechaniker in Wien empfehlen.. Habe meine pc 40 auch dort machen lassen.Der macht das ganze im Pfusch nach der Arbeitszeit...ist von den Preisen ganz fair und ein guter Schrauber...bei interesse einfach mal ne pm an mich da kömma sich treffen.. bin aus den 11...

    Also Hitze merkt man überhaupt nicht wie Andruha schon geschrieben hat. Danke Andruha :wink: ich bin der gleichen Meinung das ein Goldener Schriftzug geil jedoch zu viele bzw zu eintönig wär. Meiner Meinung passt das Rot sehr gut dazu und sticht super raus was es auch soll.wie gesagt in real schaut das anders und fetzig aus.ich hab immer ein grinsen wen ich den Hobel sehe :D

    Also Aufkleber sind mit 3 Schichten Klarlack versiegelt.Da bei den Sponsoraufklebern auch rotanteile sind finde ich das Cbr in Rot passend.Das mitn Sozius schaut auf den Fotos nur so aus in real schauts bombe aus.gesamte Lackierung mit den Aufklebern Politur ca 850Euronen