Beiträge von fireoo

    Jockelchen bitte,


    Ihr braucht ein Lastunabhängiges 4 Poliges Relai wie ich schon oben einmal gepostet habe..
    Du kannst mit dieses Relai die Original sowohl auch Ledblinker benutzen und diese funktioniere auch.an besten die Plug and Play zum einfachen austausch...

    Hi Niednagel91...


    Das was du da zeigst ist ein 3Poliges Blinkerrelai.. für die meisten Modelle sprich pc37 /40 wird aufjedenfall ein Lastunabhängiges 4Poliges Relai gebraucht..paast was wir hier gepostet haben passeb zu 100%..

    jop sicher er hats mir ja gezeigt.Relai getauscht und nicht angesprungen..Relai und Starterknopf getauscht und schau da,sie springt an. warum auch immer beide Teile gleichzeitig defekt waren..is ja schon komisch. fakt ist beide Teile defekt..und ja die Werkstatt ist seriös--》2Rad Börse Wien einer der Besten und die größte..aber bissal teuer..:(

    Hat mir heute die Teile gezeigt.Relai und Starterknopf Einheit (Kabel) defekt.kein Signal.. hat die Teile ausgetauscht von ner benachbarten Pc40 ;-) und siehe da, sie springt wieder an wie sie sollte. warum auch immer beide Teile gleichzeitig den Geist aufgegeben haben hauptsache sie springt wieder an..

    ja den Notaus meinte ich und der ist bei mir genauso immer auf On.Die Benzinpumpe summt aber wenn ich auf Start drücke zum Zünden tut sich nichts..Hab sie heute morgen zum Mechaniker gestellt

    Hallo Gemeinde.


    Meine Pc40 springt nichr mehr an.
    vorglühen geht (dieses summen wenn man den roten schalter betätigt) aber wenn ich auf start gehe (schwarzer Knopf) tut sich nichts.. kein flackern bzw rückmeldung.. keine blinkenden lichter im cockpit..


    Anschieben im 2 Gang funktioniert...


    Batterie oder Anlasser defekt?


    Lg

    Hi


    vielleicht kann ich Dir ja helfen.Ich lasse mir nächste Woche die kompletten Aufkleber der Pc40 von einen Grafiker nachmachen.
    Die werden von meinen jetzigen Verkleidungsteilen kopiert.. Ich spreche hier von allen Aufklebern samt alle Schriftzüge usw..Preis dürfte so um die ich sags mal vorsichtig 150€ liegen..

    Hi


    mir ist sie letztes Jahr auch weggerutscht aber auf den Ring und da war ich etwas schneller als du.
    Also Gabel aufjedenfall machen, wie schon beschrieben verspannt sich das Material(am besten entlasten einfeder und das paar mal)...Wie schon Harlekin sagt Rahmen wird sich nichts abbekommen haben.. im großen und ganzen nichts schlimmes

    Soda ich halte euch auf den Laufenden.. Eigentlich hätte sie schon fertig sein sollen nur gibt es Probleme mit den Pickerln und somit verzögert sich leider das ganze. mhhh so schönes wetter und das bike ned fertig :evil: am mittwoch werden die Teile hoffe ich fertig