Beiträge von fireoo

    wie gesagt die Rasten lass ich daweil habts vielleicht recht. wenn die Verkleidungen drauf sind kann ich noch immer schauen wie und wo man nochwas nachlegen kann. will ja nicht zu viel gold haben... in 2 wochen sollte sie fertig sein da werde ich sie präsentieren

    Also die Aufkleber bestellt er übers Internet in weiss und Lackiert sie in gleichen Goldton.. alles im ganzen mit Montage der Teile 700€ ..
    ps: es wird alles neu Lackiert - sprich schwarz weiss und Gold und natürlich mit Klarlack versiegelt auch die Aufkleber...

    Hallo Honda Gemeinde...


    Ich hoffe ich poste hier richtig!!!


    Also nach langer Überlegung mache ich den Schritt und Style meine alte Lady (PC 40) um..
    Jeder 2 hier in Raum Wien hat diese schwarz-rot Lackierung ...


    Eckdaten:


    CBR600 RR Bj.07


    8Tkm alles Original vom Honda Händler übernommen.


    Hier mal paar Bilder von meinen Mädels xD


    Bike 1.jpgBike2.jpg



    honda-board.de/index.php?attachment/82252/


    Und jetzt kommen wir zum umbauen..


    TRW Fussrastenanlage (wird Gold Lackiert)
    Akrapovic Auspuff
    LSL Lenker
    Kellermann Blinker vorne und hinten mit integrierten Bremslicht..
    Kennzeichenhalterung neu.. (kurz)
    Soziusabdeckung (wird Gold lackiert)
    schwarzes Windschild
    Felgen Gold lackieren
    Verkleidung neu Lackieren..



    Die Felgen habe ich schon mal, die Bilder sind schon bei Dämmerung aufgenommen worden somit kommt das Gold nicht so rüber wie es eigentlich sollte aber seht selbst..


    Felgen1.jpg20130328_172702.jpg20130328_172727.jpg


    und hier hab ich mal ein gepaintetes Bild-> jaja ist halt nur paint gg
    V1 - Kopie.jpg


    Danke an meine Lackierer Robert der was sich die Arbeit antut..
    In ca 2 Wochen bekomme ich die restlichen Verkleidungen.. bin gespannt..

    also es wird das Original Relai ausgebaut und mit pins verbunden, so stecht es in der Anleitung.. Das es solche fertigen Relais gibt habe ich nicht gewußt, sonst hätte ich es gleich so bestellt. mit den original relai gehen die blinker(Led) auch nicht.sicherungen sind alle okay hab ich auch schon geprüft..


    Ist halt die Frage ob das zu 100% mit den Relai funktioniert ´...


    Muss ich eigentlich alle blinker angeschlossen haben damit es geht oder ist rs egal.

    Also es handelt sich um dieses Relai:
    http://kellermann-online.com/i…gory_id=36&product_id=148


    wie man sehen kann ist das relai von kellerman zum selberstecken...


    vorne habe ich diese Blinker:


    http://kellermann-online.com/i…gory_id=33&product_id=117


    Hinten sind diese:


    http://kellermann-online.com/i…gory_id=29&product_id=123


    an den vorderen Blinker gibts es nur 2 Kabel, einmal schwarz(Masse) und grau (Plus)
    an den hinterne hab ich 4 Kabel aber wegen den integrierten Bremsleuchte, egal muss erstmal die vorderen zum laufen bringen..
    Also es handelt sich um eine Österreichische-Maschine die was der Deutschen zu 100% ähnlich ist.


    Also so ein Relai wie aufn Foto vom BlackForce RR hab ich mit den normalen verbaut gehabt, nur ist das Original, also meint ihr das dieses Lastunabhängige Relai besser ist ??

    Hallo Leute. Ich brauche dringend hilfe, bin schon ratlos und probier schon 7std.
    Es geht um eine Honda Pc 40 bj 07. Ich habe vorne die Kellermann blinker und hinten die mit den integrierten Bremslicht.Relais hab ich auch originla.Ich schaffe es nichtmal die vorderen Blinker zum leuchten zu bringen.Sie funktionieren da ich sie an der Batterie geprùft habe.Ich habe ja ein 4 poliges Relai,habe es schon so geschaltet wie laut beschreibung. Rot auf Zúndungsplus orange rot auf dauerplus.minus auf batterie.habs auch umgekehrt probiert nur der blinker will einfach nicht.die 2 orangenen kabel am kellermann relai soll ich laut beschreibung nicht anschliessen. Sry aber ich kann nichts passendes in der sufu zu den problem finden. Bitte um eure hilfe.