Beiträge von geheim5000

    Hallo,
    haben gestern an der CBR 600 RR meines Bruders den Reifen vorne wieder eingebaut, dabei fiel ein Teil runter, und wir wissen nicht wohin diese gehört.


    Vill. kann uns ja einer von euch auf die richtiege Spur bringen.


    Hier ein Paar Bilder von dem Teil, viel mehr kann ich euch dazu auch schon nicht mehr sagen.


    IMG_20170326_131738.jpgIMG_20170326_131749.jpgIMG_20170326_131755.jpg


    Wenns fragen gibt, die helfen das Teil zu identifizieren dann immer her damit.


    gruß


    geheim5000

    Eine zu bekommen die passt ist nicht das Problem


    jetzt ist auch eine Wartungsfreie drin, mir wurde allerdings von bekannten die sich auskennen gesagt das die "Billig" Akkus nicht so lange halten sollen.


    Ob was dran ist keine Ahnung, die die jetzt drinne ist hält bei mir seit 3 Jahren obwohl sie im Sommer draußen steht und im Winter keine Pflege erhält (also die Batterie)


    allerdings sagt mir der name Yusafa nichts :D

    Hallo,


    bei meiner CBR ist die Batterie hinnüber, jetzt würde ich gerne wieder eine Orginale einbauen.


    Meine frage ist nur wie heißt der Orginal Hersteller, und bekomme ich die irgendwo, außer vom Honda-Händler?


    Danke im vorraus


    gruß


    geheim5000

    ich suche einen tankrucksack für meine pc31


    allerdings sollte dieser auch mal 200km/h (Autobahn) aushalten ohne abzufliegen


    desweiteren möchte ich einen der keine kratzer macht


    da ich allerdings relativ neu bei den motorrad fahrern bin hab ich davon noch keine ahnung


    danke schon mal für eure empfehlungen


    mfg

    also ich hänge mich mal ran


    bei mir ist die tankentlüftung dicht


    diese sitzt ja im tankdeckel


    nur finde ich nicht an welcher stelle


    hat da einer bilder oder ne anleitung für?