Hallo Visionmicha,
ich gehe bestimmt zum Lachen nicht in den Keller, garantiert nicht.
Eine eigene Meinung darf ich aber doch wohl haben, oder etwa nicht?
Ich muss auch nicht immer mit dem Strom schwimmen, das machen nur tote Fische.
Beiträge von Boxerdoc
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..."der/die" und "mit/ohne l" - Du weißt aber schon, was Du für einen Honda-Roller gekauft hast?
Muss ich das jetzt verstehen........
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Hallo Boxerdoc , Glückwunsch zu deiner neuen Integra ,kleine Info für Dich in der letzten Motoretta steht ein ganzseitiger Bericht über das nicht kleine große Problem von BMW und bei unserer Örtlichen Zweiradzeitung.Scooter&Sport schreibt keine zeile in der akt. Ausg. darüber,Markenverbunden?! ciao
Gruß norikus
Danke Norikus,
werde mir mal die Zeitschrift besorgen. -
Hallo zusammen,
über eins sollte sich jeder im Klaren sein.
Die Integra hat nun mal 700ccm und 52PS. Nicht mehr und nicht weniger.
Damit lebt man oder man lässt es einfach sein.
Wenn ich die Integra mit meinen anderen Motorräder vergleiche...dann fällt jede Beurteilung negativ aus.
Also nehme ich die Technik wie sie ist und akzeptiere die Eigenschaften der Integra einfach.
Ich habe die Integra jetzt schon seit ca. 14 Tagen und habe über 2000km damit abgespult.Die positiven Eigenschaften für mich sind:
Sparsam: Bei meiner flotten Fahrweise liegt der Verbrauch bei 3,3-3,5ltr/100km. Das ist ein sehr guter Wert.
Das der niedrige Verbrauch kein Einzelfall ist, kann man unter dem "Spritmonitor" nachverfolgen.
Streßfreie Fahrt: Das DKG schaltet zwar in den unteren (1-3) sehr laut aber schnell. In der Regel fahre ich im Automatikmodus.
Nur vor den Kurven schalte ich noch schnell mal 1-2 Gänge manuell runter und dann passt das ganze.
Design: Einfach ein Hingucker...Die negativen Punkte:
Sitzbank ist für eine längere Strecke ungeeignet.
Fahrwerk etwas zu hart ausgelegt im Solobetrieb.
Der verwendete Lack löst sich beim Putzen auf. Wir nehmen ein neutrales Alkoholfreies Wax, damit reinigen wir auch Neufahrzeuge von BMW, Kawasaki, Yamaha ohne Probleme....Schade
das Honda hier an der Qualität gespart hat.
Die Kette ist zwar ein technisches "MUSS" ( Baukastenprinzip ) , aber ein Kettenkasten würde der Integral gut stehen.
Im Staubetrieb oder bei langsamer Fahrt tritt KFR auf. Konstant-Fahr-Ruckeln.
Hier ist eine echte Nachbesserung von Seiten Honda´s gefragt.Die Summe des ganzen Konzeptes hat aber auch eine erschreckende Nebenwirkung....
Ich habe seit 14 Tagen meine BMW´s nicht mehr bewegt. -
.... BMW hat wie ihr alle bestimmt schon gelesen habt die Produktion ihres Überrollers eingestellt (Mängel bei den Kymco Herstellern ! ) . Was jetzt ?! Die leut kaufen weiter Honda und Yama`s und sind Glücklich ! Denn wie schon bei BMW Autos wäre auch bei den Rollern der Kunde Tester mit allen Macken und Problemen.
Servus aus Franken von norikus , wir können glücklich und zufrieden sein einen Honda zu fahren
Norikus,
wo steht das geschrieben?
Ich wollte noch vor 14Tagen einen BMW-Roller bestellen, aber die aussage des Händler war.....bitte noch ein wenig warten.
Das hörte ich nun seit 6 Monaten.
Meine Geduld war zu ende und somit habe ich mir die Integral zugelegt.
Von einer Produkteinstellung seitens BMW hat der Händler aber nichts erzählt. -
er könnte wirklich etwas schneller laufen,zumal eben auf der Autobahn,
sonst muss man den Gashebel ja immer bis ans Ende drehen und dann....fährt man immer im "roten" Bereich in der Tourenzahl bei etwa 140 - 150 Stundenkm.
Was meint ihr?
Gruss,JohnMein rennt mal locker +190km/h.
Ist Deine gedrosselt oder abgeregelt? -
Na ja,
ein Motorrad/Roller kann einen schon begeistern oder faszinieren, aber es als erotisch dazustellen?
Wenn ich mal so weit bin suche ich ärztliche Hilfe auf.
Sorry man kann es auch übertreiben mit seiner Freude.