Beiträge von Boxerdoc

    ...das Foto ist reine Folder.

    Laut Amnesty ist sowas untersagt...

    Ja, dann bis zum nächsten mal. Ich werde einfach schon Mittags mein Büro

    zuschließen, dann sollte es funktionieren.

    Vielleicht ist dann auch mein TRIKE wieder repariert....

    ...wie immer melden sich die "Besserwisser" mit den gleichen Antworten.

    Von Technik keine Ahnung, aber man meldet sich.

    Ja man kann durch verschiedene Ölzusätze tatsächlich mehr Leistung regenerieren.

    Aber der Tatsächliche Vorteil liegt eher im Sicherheitsbereich!!!

    Weniger Reibung = weniger Verschleiß

    Weniger Reibung = mehr Drehmoment

    Hier mal ein Diagramm an dem Ersichtlich ist wie sich die Leistungsdaten verändern.

    Also keinen Hohlen Spruch wie die Vorschreiblinge.....

    Hier wurden nur die Zündkerzen gewechselt:

    suzuki-gsx-r1000k3klein.jpg


    Hier ein Bericht von einer Zeitschrift die den Ölzusatz Cerasafe Bike / CS1 an zwei verschiedenen BMW´s getestet haben.

    5Nm mehr Radleistung.....

    1Motorradbericht1.pdf

    ....und zu jeder Zeit kann ich noch mehr nachweisbare Daten einfügen. Also hört einfach mit den Dummgeschwätz auf oder bringt Beweise das Ölzusätze

    nichts bringen.

    Servus, nicht das ich jetzt eure Roller mieß machen will, so soll es nicht rüberkommen!

    Ich habe mich getraut am Gasgriff zu drehen bis Anschlag. Der SW400 -T ist ein Erlebnis, wie dieser 2-Zylinder dreht , Leistung ohne Ende. Der hört nicht auf,.

    Ja es ist kein 750 Roller-Motorrad- Mix mit Automatik. Aber alle anderen, auch die neuen Roller kommen da nicht heran. Das Klangbild ist sehr tiefes Brabbeln, wie ein BMW Boxer.

    Tolles Gerät.:cool:

    Gute Fahrt und viel Spaß, schönes Wochenende!:D

    Wenn das der Fall ist, dann ist der Motor hin....:D

    Diese Parodie ist so alt wie der Roller und gibt es in ähnlicher Form für diverse andere 2-Räder auch, im übrigen auch für eine Goldwing.

    Und wer eine C1 nie gefahren ist, hat eh keine Ahnung.

    Ich repariere unteranderen diese Schei....häuser auf zwei Rädern.

    BMW hat keine Erfahrung in dem Kleinmotorensegment und das spiegelt sich in allen Bereichen wieder.

    Hier die Erklärung und Zusammenfassung warum der C1 unterging.....

    PS: Lieber Ü-Ei-Fahrer ein SH ist nie ein KLO-Fahrzeug.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier was ich im SH150 ständig bei mir habe.....

    Reifenrepset., 1ltr.Benzin in der Aluflasche, Kraftstoffverbesserer, Reiniger für den Roller und einen Verbandskasten für Motorräder.

    Dieses habe auch bei Tagestouren von 600-700km ständig dabei.

    P2280007-1.jpg