Beiträge von TOMJUTSU

    Sehr gut geschrieben lieber Africaans:clap: aber die Hoffnung stirbt zuletzt, es gibt auch im Board bestimmt noch Biker die auch Biker sind :scool:und Bock auf ein Treffen haben und sich nicht unbedingt in einem Einzelzimmer mit All Inclusive einquartieren müssen! :w9: Sicherlich haben wir hier auch das Ältere Semester die sich aufgrund von Gesundheitlichen Problemchen lieber in einem festen Zimmer unterbringen lassen, aber die Gesamtmischung würde es ausmachen......Und was das Wetter angeht, es gibt kein schlechtes Wetter, nur Arthrose oder schlechte Kleidung.:hehe:

    so long

    Tom

    Bevor ein Buchungsfred da ist müßte erst mal einiges gemacht werden.....und da braucht man mehr als einen Organisator! Vor allem muß man die Mitglieder mal richtig animieren auch zu kommen, dann muß es auch für Junge und Neulinge Interessant gemacht werden!

    Ich finde ja das man auch mal dran denken sollte das es viele gibt die Zelten möchten und mit Lagerfeuer und Bierzelt, eben so ein RICHTIGES treffen! Da wäre doch angebracht sich um so eine Örtlichkeit zu bemühen. Gerade 20 Jähriges sollte es doch möglich sein ein paar mehr Member zu Organisieren! Das war Herbststein in der Nähe von Fulda wo wir die große Wiese hatten.....2016. damals von Wolfram Organisiert!

    &thumbnail=1

    &thumbnail=1

    Ich finde ja das man auch mal dran denken sollte das es viele gibt die Zelten möchten und mit Lagerfeuer und Bierzelt, eben so ein RICHTIGES treffen! Da wäre doch angebracht sich um so eine Örtlichkeit zu bemühen. Gerade 20 Jähriges sollte es doch möglich sein ein paar mehr Member zu Organisieren! Das war Herbststein in der Nähe von Fulda wo wir die große Wiese hatten.....2016. damals von Wolfram Organisiert!

    025.jpg

    026.jpg

    Besser hätte ich es nicht schreiben können !:sup1:

    Vieleicht noch der Hinweiß das das Ju - Jutsu nicht mehr im DJB betrieben wird sondern seit den 80er Jahren eigenständig im DJJV (Deutscher Ju - Jutsu Verband)

    Das WT 2021 ist aufgrund der CORONA Pandemie abgesagt worden!!


    Sollte sich bis Januar od. Februar die Situation soweit verändern das man wieder Veranstaltungen machen kann ist das Hotel gerne bereit uns wieder aufzunehmen!


    Gruß Tom