Beiträge von TOMJUTSU

So, jetzt mal Tacheless,

Es gab kein Mitspracherecht? Wie oft hab ich nach Vorschlägen gefragt oder Verbesserungen? Es gab so gut wie keine Meldungen, nur immer Meckerei. Und was das Planen an sich angeht; Ich hab schon ganz andere wesentlich größere Veranstaltungen erfolgreich geplant und durchgeführt z. b. die Große Kampfsportgala 2006 in Eisenach mit Welt und Europameistern sowie Olympiasiegern, die Deutsche Meisterschaft im Ju - Jutsu Formenwettkampf in Eisenach, mehrere Bikerpartys in Lüneburg , einige WT,s und MT,s also sprecht mir nicht mein Organisationstalent ab. Ich bin bei der Party 22 mit über 600 Euro in Vorleistung gegangen. die kann ich jetzt abschreiben. Und was für eine Posse bei den Patches??? Ich hatte mehrfach um Vorschläge gebeten, was kam? Nichts! Es sollte eine 20 Jahresfeier werden und keine Langweilige Diskussionsrunde! Da gehört eine Band und ein Festzelt sowie eine Wiese fürs Zelten dazu! Was die ein oder andere Ausladung betrifft weiß ich nur von Kolle bei dem ich mich entschuldigt habe! Meine Entscheidung aus dem HB zu scheiden kommt eher daher das ich mich beim Bikers Club Germany besser aufgehoben fühle. Dort sind wesentlich mehr Gemeinsame Unternehmungen geplant.

Ich möchte mich aber bei allen bedanken die mir ihren Zuspruch gegeben haben, schade das ich euch nun "hängen" lasse. Aber Irgendwann hat man mal die Nase voll von Besserwissern und Alleskönnern!

Die Party findet auf jeden Fall statt, wenn es auch nur 20 Leute sind!

Nein sie findet nicht statt, nachdem nun leider die nächste große Rechnung im Haus steht muß ich alles absagen, ich bin leider nicht bereit noch mal 2800 € vorzuschießen! Es tut mir leid für die die schon gemeldet sin, bitte sendet mir eine E-MAIL mit euren Kontodaten. Ich versuche soll schnell es eben geht euch euer Geld zurück zu Überweisen.

Und damit endet auch meine Mitgliedschaft im HB, ich bitte den Admin meinen Account zu löschen!

arlt61@t-online.de

Moinsen, wie ihr ja erkennt sind noch viele Zimmer frei, wo sind die alten Hasen? Kein Bock mehr auf Membertreffen? Wär echt schade, man kann ja davon ausgehen das Corona im August 22 keine Rolle mehr spielt, falls doch ist die Möglichkeit zu stornieren doch gegeben. Immerhin ist es das 20 Jährige Jubiläum, da sollte doch mehr Interesse sein.

Die Party findet auf jeden Fall statt, wenn es auch nur 20 Leute sind!

Zimmerliste:

Ferienhaus 1:

Doppelbett -Zimmer 1: Haiepaul EZ / HB :sup1:

Etagenbett -Zimmer 2: Segroeg EZ / HB :sup1:

Dreibett -Zimmer 3:

Couch:

Ferienhaus 2:

Doppelbett -Zimmer 1: Kamminsche / Tommy / HB :sup1: :sdanke:

Etagenbett -Zimmer 2:

Etagenbett -Zimmer 3:

Couch:

Ferienhaus 3: