Beiträge von TOMJUTSU

    Moinsen, so die Batwing ist dran, aber sieht ein bischen blöd aus weil zu hoch, hat schon mal jemand den Scheinwerfer weiter nach unten versetzt und wenn ja wie????

    Den metallblock wo er draufsitz kann man ja wohl nicht verändern.....

    Na klar kann jeder nach seinem Geschmack, is gar keine Frage, nur ich persöhnlich finde diese Klappmesserhaltung wenn man noch vorverlegte hat, nicht so toll, aber du hast ja keine dran. Ich muß gestehen das ich mir eine Batwing anbauen werde, einfach aus Gründen des Druckes auf den Körper, bin ja keine 20 mehr!:troest:

    Die VN, Kawasaki 1500er. Haben öfters Probleme mit der Ölversorgung wenn der Plastikmist noch verbaut ist. Wurde dann wieder geändert in Metallausführung. VN nach Serbien verkauft und die RC43 angeschafft.

    Nun Info vom Käufer aus Serbien, Plastikölpumpe defekt, dadurch Ölmangel, dadurch Motorschaden.

    Hoffe ist alles so richtig.

    Genau so isses!

    Sorry für die späte Antwort, ja die VN läuft wieder, ist in Serbien Repariert worden, es war die Ölpumpe mit genau dem beschriebenen Problem ,ein Plastikzahnrad hat sich aufgelöst und hat den Hinteren Zylinder nicht mehr mit Öl versorgt, dadurch hat sich die Pumpe verabschiedet und die Kolben und Ventile ebenso! Übrigens die VF läuft wie ne eins, keinerlei Probleme bis heute!

    Genau, und ich hab jetzt auch genügend Moppeds durch, ich bleibe bei Honda, da hab ich eigentlich bis auf die Motordichtung bei der Güllepumpe nie Probleme gehabt!

    Es gab keinerlei aufffällige Geräusche, sie ist von jetzt auf gleich in die Knie gegangen. Ich hab noch Kontakt mit dem Käufer, er wird mir noch mitteilen was es war!

    Bei einer kleinen Runde ist bei ca 120 kmh plötzlich das Mopped ins Ruckeln gekommen und reichlich Fehlzündungen, die Leistung war weg, nach dem Besuch in der Werkstatt wurde mir mitgeteilt das der (DIE) Hinteren Zylinder nicht mehr mitlaufen, Kompression gleich null und haben keinen Druck mehr aufgebaut. Liefen zwar mit aber eher mit der Wirkung einen Luftpumpe.

    Tom, was machst du nur?

    Immer wieder in die sche.....greifen!!!!


    Hab halt den Fehler gemacht und nicht auf Honda gesetzt! Von all meinen Moppeds war keine einzige Honda dabei bei der ich irgendwelche großartigen Schäden hatte,tja Schuster bleib bei deinen Leisten!

    Moin, nachdem nun meine VN 1500 ihr leben nach 3 (!) Monaten schon ausgehaucht hat (Kapitaler Motorschaden) wollte ich mir nun eine VF 750 C magna von Bj. 98 anschaffen!

    Gibts da irgendwelchen nennenswerten dinge auf die ich unbedingt achten sollte?

    So, jetzt mal Tacheless,

    Es gab kein Mitspracherecht? Wie oft hab ich nach Vorschlägen gefragt oder Verbesserungen? Es gab so gut wie keine Meldungen, nur immer Meckerei. Und was das Planen an sich angeht; Ich hab schon ganz andere wesentlich größere Veranstaltungen erfolgreich geplant und durchgeführt z. b. die Große Kampfsportgala 2006 in Eisenach mit Welt und Europameistern sowie Olympiasiegern, die Deutsche Meisterschaft im Ju - Jutsu Formenwettkampf in Eisenach, mehrere Bikerpartys in Lüneburg , einige WT,s und MT,s also sprecht mir nicht mein Organisationstalent ab. Ich bin bei der Party 22 mit über 600 Euro in Vorleistung gegangen. die kann ich jetzt abschreiben. Und was für eine Posse bei den Patches??? Ich hatte mehrfach um Vorschläge gebeten, was kam? Nichts! Es sollte eine 20 Jahresfeier werden und keine Langweilige Diskussionsrunde! Da gehört eine Band und ein Festzelt sowie eine Wiese fürs Zelten dazu! Was die ein oder andere Ausladung betrifft weiß ich nur von Kolle bei dem ich mich entschuldigt habe! Meine Entscheidung aus dem HB zu scheiden kommt eher daher das ich mich beim Bikers Club Germany besser aufgehoben fühle. Dort sind wesentlich mehr Gemeinsame Unternehmungen geplant.

    Ich möchte mich aber bei allen bedanken die mir ihren Zuspruch gegeben haben, schade das ich euch nun "hängen" lasse. Aber Irgendwann hat man mal die Nase voll von Besserwissern und Alleskönnern!