Beiträge von TOMJUTSU

    @ Volkmar , danke für dein Rückhalt, ich mache so weiter wie ich es für richtig halte! Egal ob da irgendjemand rumblubbert oder nicht, ich freu mich schon darauf das man sich endlich mal wieder sieht!

    @ Dark shadow, ganz einfach: Ich habe dem Joerg gemeldet das min. 20 Patches gebraucht werden, damit er weiss was auf ihn zukommt, er stellt nur Patches her wenn min. 10 bestellt werden. Und Zeit hab genug!

    So ihr lieben, erstmal Entschuldige ich mich für das hin und her, aber nu is es alles Geregelt, die Feier wird stattfinden , so oder so!!! Hab noch mal mit einigen Leuten Telefoniert.

    Nachdem nu alles abgesichert ist hab ich auch keinen Grund mehr ständig zu nerven das sich jemand anmeldet. Ihr könnt euch bis eine Woche vorher noch anmelden, es gibt dann kein Problem mehr.


    Die 20 Jahre Patches werden ebenfalls vor Ort ausgegeben! Ich habe erst mal 20 Stück bestellt! Das Cover kann noch bestimmt werden, daher wer so was kann immer her mit den Vorschlägen!!!

    Gruß Tom

    Zimmerliste:


    Ferienhaus 1:

    Doppelbett -Zimmer 1: Haiepaul EZ / HB :sup1:

    Etagenbett -Zimmer 2: Segroeg EZ / HB :sup1:

    Dreibett -Zimmer 3:

    Couch:


    Ferienhaus 2:

    Doppelbett -Zimmer 1: Kamminsche / Tommy / HB :sup1: :sdanke:

    Etagenbett -Zimmer 2:

    Etagenbett -Zimmer 3:

    Couch:


    Ferienhaus 3:

    Doppelbett -Zimmer 1: Sangalaki / Ina :sup1: HB

    Etagenbett -Zimmer 2: Chopper 15 EZ / HB :sup1:

    Etagenbett -Zimmer 3:

    Couch:


    Ferienhaus 4:

    Doppelbett -Zimmer 1: Ossibolle EZ / HB :sup1:

    Etagenbett -Zimmer 2:

    Etagenbett -Zimmer 3:

    Couch:


    Ferienhaus 5:

    Doppelbett -Zimmer 1: Mr. ACE EZ /HB

    Etagenbett -Zimmer 2:

    Etagenbett -Zimmer 3:

    Couch:


    Ferienhaus 6:

    Doppelbett -Zimmer 1:

    Etagenbett -Zimmer 2:

    Etagenbett -Zimmer 3:

    Couch:


    Ferienhaus 7 (Rollstuhlgerecht):

    Doppelbett -Zimmer 1:

    Etagenbett -Zimmer 2:

    Couch:


    Ferienhaus 8 (Rollstuhlgerecht):

    Doppelbett -Zimmer 1:

    Etagenbett -Zimmer 2:

    Couch:


    Ferienhaus 9:

    Doppelbett -Zimmer 1: Anita / Tomjutsu :sup1: HB / BC

    Etagenbett -Zimmer 2:CBFBIke HB :sup1:  :sdanke:

    Etagenbett -Zimmer 3: Wolfhenk HB / :sup1:

    Couch:


    Ferienhaus 10:

    /BELEGT DURCH BAND/

    Nein, werde ich nicht, zur Not werde ich mit der Leitung eine Vereinbarung treffen das bis Anfang 22 also bis spätestens April eine Absage gemacht werden kann, ich wiederhole mich nur ungern aber wenn ich dir hier einmal ein paar Zahlen nenne darf ; 2860 € kostet die Miete für Hütten und Zeltplatz, 700 € kostet die Band, die Preise für Festzelt und toilettenwagen werden ca. 900 € betragen, das kann ich nicht alles alleine bezahlen. Davon abgesehen fällt mir auf das du kein gutes Haar an dieser Planung läßt, du hast eigentlich immer was zu meckern, warum eigentlich? So weit ich weiß hab ich dir nie etwas getan.

    Krass, ein Jahr Vorlauf und schon wird mit Abbruch gewunken

    Wie schon mal geschrieben, ich muß das alles Bezahlen und ich kann nicht alles aus Privater Hand vorschiessen.was ist denn daran so schlimm wenn ich noch mal nachfrage ob sich nicht doch noch jemand anmelden möchte.

    Moinsen, also hier mal ein Statement zur Party 22, es ist so das ich ja wie ihr alle wisst die Party zusammen mit Wolfhenk plane und auch auf Buchungen angewiesen bin, leider ist es so das wenn sich nicht mind. 20 Leute in den nächsten 2 Monaten noch anmelden das ganze gestrichen werden muß weil ich dann keine Mittel mehr habe um weiterzuplanen. Es wäre schade die 20 Jahresfeier ausfallen zu lassen. es ist doch kein Risiko dabei jetzt schon zu buchen , da ja bis 8 Wochen vor Beginn jeder einen Rückzug machen kann.

    Gruß Tom

    Moinsen, in genau einem Jahr findet die Party 22 statt, nun nach den Großartigen Demos in Deutschland sollten wir mal wieder an uns denken, es gab eine unglaubliche Welle der Hilfsbereitschaft für die Flutopfer, es gab eine Unglaubliche Sternfahrt für den kranken Killian, wir Biker haben der Welt gezeigt das wir nicht die Bösen sind, sondern das auf Biker immer Verlass ist, unsere Loyalität und unser Zusammenhalt macht uns groß! Deshalb noch mal der Hinweis auf die Party 22, wir wollen vom 05.08. - 07.08. eine Party feiern die das 20jährige Bestehen des Honda - Board.de und das 2 jährige des Biker Clubs Germany würdigen soll! Ich habe mich um Unterkünfte sowie Zeltplätze bemüht und Reserviert. Das ganze findet statt in Herbststein bei Fulda auf dem Gelände des CVJM, daher auch die Preise. Ich bin eine Privatperson die Bock hat auf Party, habe schon viele Events geplant und durchgezogen! Nun liegt es an euch ob meine Mühe sich lohnt oder eben nicht! Ich freue mich auf eure Buchungen die ihr nachlesen könnt unter "Themen Party 22" beim BIKERS CLUB GERMANY Facebook oder unter dem Buchungsfred! Gruß Thomas

    Zimmerliste:


    Ferienhaus 1:

    Doppelbett -Zimmer 1: Haiepaul EZ / HB :sup1:

    Etagenbett -Zimmer 2: Segroeg EZ / HB :sup1:

    Dreibett -Zimmer 3:

    Couch:


    Ferienhaus 2:

    Doppelbett -Zimmer 1: Kamminsche / Tommy / HB :sup1: :sdanke:

    Etagenbett -Zimmer 2:

    Etagenbett -Zimmer 3:

    Couch:


    Ferienhaus 3:

    Doppelbett -Zimmer 1: Sangalaki / Ina :sup1: HB

    Etagenbett -Zimmer 2: Chopper 15 EZ / HB :sup1:

    Etagenbett -Zimmer 3:

    Couch:


    Ferienhaus 4:

    Doppelbett -Zimmer 1: Ossibolle EZ / HB :sup1:

    Etagenbett -Zimmer 2:

    Etagenbett -Zimmer 3:

    Couch:


    Ferienhaus 5:

    Doppelbett -Zimmer 1:

    Etagenbett -Zimmer 2:

    Etagenbett -Zimmer 3:

    Couch:


    Ferienhaus 6:

    Doppelbett -Zimmer 1:

    Etagenbett -Zimmer 2:

    Etagenbett -Zimmer 3:

    Couch:


    Ferienhaus 7 (Rollstuhlgerecht):

    Doppelbett -Zimmer 1:

    Etagenbett -Zimmer 2:

    Couch:


    Ferienhaus 8 (Rollstuhlgerecht):

    Doppelbett -Zimmer 1:

    Etagenbett -Zimmer 2:

    Couch:


    Ferienhaus 9:

    Doppelbett -Zimmer 1: Anita / Tomjutsu :sup1: HB / BC

    Etagenbett -Zimmer 2:CBFBIke HB :sup1:  :sdanke:

    Etagenbett -Zimmer 3: Wolfhenk HB / :sup1:

    Couch:


    Ferienhaus 10:

    /BELEGT DURCH BAND/


    Wieder ein Einzelzimmer frei!

    Hallo Tom

    Hab mal die Werbetrommel gerührt...ob es hilft ????

    Moin Volkmar, danke dir, aber es ist ja noch lang hin, ich denke mal das noch viele Untentschlossen sind, das gilt auch beim Bikers Club, dort hatten sich aber schon sehr viele sehr Interessiert gemeldet, wird schon!

    Gruß Tom