Beiträge von TOMJUTSU

    Hi, ja danke erstmal, das problem ist das es so gut wie nix mehr auf dem Markt gibt (Auch nicht in der Bucht!) was vorverlegte angeht, mir würden ja schon fußrasten reichen die man vorne zusätzlich anbringen kann!!! Den Lenker könnte man mit leicht erhöhten lenkerblöcken ja etwas verbessern (gibts im Zubehör ganz günstig!)
    Rückenmuskulatur ist Gott sei dank TOP fit!! (Siehe mein Hobby:)-)

    Tach zusammen,
    Bin heute mal ne kleine Runde gedemmelt, habe festgestellt das die Sitzposition trotz Chopperbank doch etwas verkrampft ist:confusedx:, hat jemand erfahrung mit ner Drag Bar gemacht ?
    Hatte mich eigentlich immer ein bischen gestört das die Hände so "eingeknickt sind"
    Gruß

    Moin zusammen,


    Endlich ist der verda..... Schnee weg!!!! Nach einem (!) Tag war bei uns der Schnee Geschichte:party:, was lag näher als heute das Möp rauszuholen und ne kleine Adventstour um die Blöcke zu machen....
    Also rein in die Garage und los !!:0018:
    Das Mopped sprang nach der langen(?) Standzeit und zwischenzeitlich - 15 Grad nach dem 3. Startversuch an, blubberte ein bischen und lief dann wie eine Nähmaschine.:krass:
    Nach knapp 10 Km wurde es dann doch ein bisserl kühl (Lag aber an unzureichender Kleidung!)


    Was soll ich sagen , es ist einfach nur geil Mopped zu fahren, egal in welcher Jahreszeit!!!
    Frohen 3. Advent wünsch ich euch
    Gruß Thomas:irre:

    Kalt und TROCKEN ??? Schön wärs , pappiger Schnee und Nasskalter Nebel, so siehts aus:mad:
    Hoffen wir mal das beste, das die Klimaerwärmung vorankommt, dann is schluss mit Winter:happy: (Kalauer!!!):o


    Das will ich auch unbedingt!! Hab jetzt die Original Halter an der Sitzbank mit Nieten festgemacht, hält Bombenfest und passt!:D Der Abstand zwischen Bank und Rahmen wird noch verkleinert, ich arbeite dran:gruebelx:

    Na toll!!!
    Habe beim Lacker voll danebengegriffen!!!! Jetzt heißt es auf einmal " Ne Zweifarbenlackierung kostet aber ........ nu will er fast den doppelten Kurs wie abgesprochen:mad:, ich laß es also und suche mir nen anderen!
    Hat jemand erfahrung im Raum Eisenach? Oder vieleicht sogat selber Lust und Zeit? :gruebelx:
    Natürlich gegen Erstattung (Farbe , Material , Fluppen, Bölkstoff:bier:)
    Kann den Lacksatz zur Not auch verschicken!:gehw:





    Und die paar Idioten in ihren teuren und aufgemotzten Kisten die sich rechts und in der Mitte nicht einordnen wollen, die sollten mit der linken Spur das Auslangen finden.
    Ich bin jedenfalls nicht bereit andauernd zwischen LKW Spur und Mittelspur hin und herzupendeln, um einer rasenden Minderheit mehr als 50 Prozent der Fahrbahn zur Verfügung zu stellen.





    ja,ja der neid! Hier stellt sich mir die frage ob du nicht doch ein bischen Neidisch auf Deutsche Autobahnen bist!

    Wir weichen zwar vom Thema ab, aber eins noch: Na bei 100 m zwischen den LKW Wechsel ich auch nicht immer nach rechts, das ist wohl klar, ich meinte ja auch nur wenn die Bahn frei ist!

    So hab ich das ja auch nicht gemeint, aber wenn die Autobahn z.B. Nachts total leer ist und man kann schon ein bischen schneller so um die 160 fahren, dann sehe ich nicht ein das ich wegen einem Notorischen Mittelspur Bummeler der mit 120 vor sich hin träumt von ganz rechts nach links fahren muß nur um an dem deppen vorbeizukommen!!
    Wir haben in Deutschland Rechtsfahrgebot! Ansonsten wäre ich auch für ein Tempolimit in deutschland, dann kommt vieleicht etwas Ruhe rein:gruebelx:


    Was ist eine LKW Spur???