Beiträge von Robi_K

    Wie Manfred schon gesagt hat wird die Lebensdauer eher bescheiden ausfallen.
    Auch die erhoffte bessere Ausleuchtung wirst du wahrscheinlich nicht erreichen da mit den blau gefärbeten Glaskolben bei diesen Halogenlampen zu viel Licht gefiltert wird.


    Die Werbefotos bei dem 1. Link oben geben nicht mal ansatzweise das wider was in der Realität passiert also was da abgebildet ist ist schlicht und einfach Schwachsinn!
    Wenns dir wirklich um besseres Licht AUF DER FAHRBAHN geht dann nimm Manfreds Tip mit den Osram Lampen an und besorg dir sowas.

    Bin mit meiner jetzt 6000km unterwegs und liege beim Verbrauch auch bei ~7L/100km.


    Ölverbrauch hatte ich bis jetzt keinen meßbaren?! Kein Ahnung obs normal ist oder nicht aber ich habe nicht einen ml Öl in den 6000km nachgefüllt.

    Hallo zusammen


    für die lange Winterzeit in der die CBR leider steht habe ich mir überlegt vlt ein paar Sachen zu ändern.
    Wahrscheinlich kennen einige von euch die SICK HID´s Scheinwerferumbauten -> http://www.sickhids.com/


    Meine Frage ist jetzt hat jemand hier schon mal sowas bei sich gemacht?
    Interessant wäre für mich ob es Erfahrungen zur Abwicklung (Geht ja von den USA aus aus) Einbau etc. gibt?


    Was ich noch fragen wollte ist ob es die Scheinwerfer der PC40 einzeln zu kaufen gibt und wo man sich hier in etwa preislich bewegt?


    Gruß
    Robert