Beiträge von Linhde

    1.Sh 300 hat wegfahrsperre.
    2. von Honda kannst du Rohling mit Transponder, dann beim Schlüssedienst schleifen lassen, wieder zum Honda mit Org.Schlüsse programieren. Das ganze kostet ca.85 Euro.
    Ich habe damals beim defekte Schlüsse aufschneiden, Transponder rausholen, beim klein Schlüsseldienst Schlüssel für 16 Euro anfertigen lassen, Transponder drauf kleben. Für SH300 gibt es noch kein Rohling.

    Ich fahre auch SH300 für die Stadt ist ideal Roller, aber genau wie du irgendwie fehlt mir was. Ich habe Integra gekauft wegen DCT. Vorteil: Sparsamt, Automatik sonst nicht. Nachteil: kein Platz, Wetterschutz für hinter schlecht, DCT runterschaltung zu hart, in der Stadt ist zu schwer und zu Große Wendekreis. Nein Honda Integra ist nicht richtig für mich. Motorrad? Ich habe von Freund gelieht und gefahren. An der Kreuzung links abbiegen muss ich Rechte Fuss bremsen, links Fuss runterschalten, linkshand Kupplung und Blinke, rechthand bremsen alles gleichzeitig ist mir zu viel, ich bin zu alt dafür.
    Dann habe ich den Yamaha Tmax gesehen das ist schöne Maschine, Der hat Automatik, Platz, Wetterschutz, Landstrasse Kurven viel besser als Integra in der Stadt sowieso. Design ist viel schöne. Nachteil: Verbraucht 1 Liter mehr und Preis.
    Für mich Ideal Kombination ist Honda SH300 und Yamaha Tmax 500.

    In meine Heimat Honda ersetz PKW, LKW, Bus Arbeitgerät. Wenn man Roller sagt denkt man sofort an Honda. Honda ist status symbol für Reichturm, zuverläßigkeit. Mein Vater hat Honda Roller Bj 1980,50ccm nur paar Jahre Auspuff und Blinke wechseln, ab und zu neue Öl, Inspektion bei uns ist Fremde Wort.Mein erste Honda bj 1968, 50ccm,5 gang, siehst so aus: IMG_0109.JPG
    Als Lastwagen: IMG_0132.JPG
    als Schulbus: IMG_0107.JPG
    Frau fährt bequem mit: IMG_0127.JPG
    Kühltechniker unterwegs: IMG_0140.JPG