Beiträge von Vepesid

    Ich kann die Probleme gut nachvollziehen, im Nassen war der Trailer echt schrecklich. Ich habe nach 800km aufgegeben und auf Heidenau gewechselt, seit dem habe ich gerade im Nassen ein neues Moped!


    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    Auch von mir ein grosses Danke. Es ging mir genau wie dir! Angefixt durch die positive Berichterstattung bin ich Dienstag morgen zum Händler. Eigentlich nur zum informieren. Nach fünf Minuten sagt der Händler: "Ach papalapapp, hier ist der Schlüssel, mach eine Probefahrt!" Schon nach wenigen Kilometern wusste ich das ich meiner geliebten CB1300 untreu werde. 70 Kilometer später war ich dann wieder beim Händler. Ich war total begeistert. Das Ding willst du hier und jetzt! Farbe: tricolor, Schaltung: manuell, ABS on board! Sagt der Händler: Okay, eine hab ich noch da stehen, ich meld sie morgen früh an, und ab 12Uhr ist sie abholbereit. So bin ich seit Mittwoch 12.10Uhr Africa Twin Fahrer. Ich bin übrigens der Africa Twin Fahrer mit dem größten Grinsen!


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    Erinnert mich fatal an die Sitzbank meiner damaligen CBF600, die sah genauso aus. Nach dem dritten! Tausch (war übrigens gar kein Problem seitens Honda) war dann alles okay. Die Maschine fährt heute noch mit dieser dritten Sitzbank, und zwar absolut faltenfrei ( und ist mittlerweile über sieben Jahre alt). Ich würde deine Bank nochmals tauschen, viel Glück.


    Gruß. Rolf


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4