ahoi,
nein, eher vorne links. der ölfilter ist weiter hinten rechts.
und nach der reinigung mit bremsenreiniger ist es dort auch trocken.
dachte zuerst vllt ölablassschraube - aber die ist nach der reinigung auch trocken.
irgendwo geht das auf die drahtspirale vom kühlerschlauch und sammelt sich dann natürlich am tiefsten punkt...
Beiträge von Evil Ernie
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nabend,
ist die ACE, Bj. 97, SC32.
hatte den ölfleck entdeckt. alles mit bremsenreiniger sauber gemacht. 3 tage gefahren, da war dann gar nix, kein ölverlust.
und jetzt seit 4 tagen verliert sie ständig etwas öl. ich kann auch mit einem spiegel nicht genau erkennen, wo das herkommt.
es sammelt sich aber immer an dem schlauch vom kühler, bzw. an der drahtspirale, die darum gewickelt ist.
anbei ein paar bilder. vllt. hat jemand schon erfahrungswerte, bzw. eine idee, was das sein kann.
danke schon mal. -
hi Horst,
ok, das ist aber die normale säure-batterie.
ich dachte, du hättest die von mir oben verlinkte AGM batterie von Motobatt noch irgendwo gefunden. -
dann lass uns doch an deinem wissen teilhaben
wo gibt´s das T-teil noch aktuell? -
hatte ich auch mal vor 2 jahren, das prob - weil die batterie so ne bescheuerte T-form hat. right?
die hier gab´s mal bei einem niederländischen anbieter, der die aber nicht mehr hat.http://www.stuff4bikes.co.uk/b…16a-ab-t-shape-3620-p.asp
vllt. hilf das ja.
bin auf jeden fall zufrieden.... -
ahoi,
moped der lady muss zum TÜV.
vorderreifen ist runter.
sie hat im moment Michelin Commander drauf - hinten der reifen ist noch top.
jetzt gibt es aber überall nur noch Michelin Commander II
heißt, ich such jetzt nen gebrauchten Commander für vorne
oder
bestell nen satz Commander II und finde vllt. noch jemand der den hinterreifen brauchen kann.
ich geh mal davon aus, dass eine kombi von Commander + Commander II nicht funktioniert.
kann mir das BITTE jemand bestätigen.
thanx.
a. -
danke erstmal - klingt logisch.
mag einer BITTE mal schauen, welche ziffern ich dann hier bestellen muss:http://www.bike-parts-honda.de…00-VT+1100+SHADOW+C2.html
kein plan, was der unterschied z.b. zwischen (ARAI) und (NOK) oder (KOYO) ist.
thanx... -
hab bei meiner 1100er SC32 gerade den kardan zerlegt - der deckel ist beim lackierer.
wenn das alles schon so schön offen ist, hat mir jemand nen tipp, was ich bei der gelegenheit gleich tauschen kann.
z.b. irgendwelche dichtungen, o.ä.? -
danke für die ausführliche info.
ich habe im moment die BSM und bin bedingt zufrieden, zumal wir bei der VT600 meiner lady gerade die silvertail K02 nachgerüstet haben und mir die satter, lauter und tiefer erscheint.
der direkte vergleich muss aber noch warten, da meine 1100er gerade etwas zerlegt ist.
da ich im sommer relativ viel fahre, käme wohl doch nur die sauteure Vance mit E-kennung in frage. aber so ganz ungehört ist das eher die katze im sack.
diverse soundfiles im internet dienen ja eher nur einer groben einschätzung.
also sparen, die V&H kaufen, wenn mir die mehr zusagt die BSM verkaufen und so wenigstens einen teil wieder rein holen.
oder genau den einen finden der tauschen will.
mal schauen.
danke nochmal. -
schon lange her - trotzdem grab ich das nochmal aus und frage alle beteiligten,
wie das letztlich hier ausging. zumal es wahrscheinlich inzwischen noch schwieriger ist
an eine gute legale auspuffanlage zu kommen. - vorausgesetzt ihr fahrt alle noch die 1100er C2. -
alhoa,
vllt. hat das hier ja zufällig jemand verbaut.
hab an meiner VT1100 ACE Bj 97 die vorverlegte Burchard rastenanlage verbaut.
das filigrane Sundande-gedönst mit den winzigen dichtgummis geht mir allmählich auf den zeiger.
daher würde ich mir gerne die etwas solideren fußrasten von Küryakyn anbauen, finde aber nirgends die maße.
die Mail Mount aufnahme sieht ziemlich gleich aus, aber paßt das auch plug and play?
jemand schon mal gemacht?geht um z.b. die rasten hier:
http://www.my-twinparts.de/70.html?&tt_products[product]=366&tt_products[cat]=47&cHash=2dcaef9c0f693f93b10012754da6f003
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ich stand vor 3 jahren vor der selben entscheidung 750er oder 1100er.
also hab ich mit beiden mehrere probefahrten gemacht. bin um die 90kg und 183cm.
entschieden hab ich mich dann für die 1100er - die hat einfach etwas mehr power.
ersatzteile aus dem zubehör gibt´s da allerdings leider etwas weniger, was wiederum die fantasie ankurbelt.
und unterm strich bin ich nach den 3 jahren noch immer begeistert - zuverlässige kiste und inzwischen sieht sie auch
fast so aus, wie ich mir das von anfang an gewünscht hatte.
btw: bin auch aus Stuttgart - kannst dir die kiste dann mal bei gelegenheit anschauen. -
und der blumenstrauss geht an:
BUMMIFLITZER!
VIELEN DANK!!!
so, nun kann ich die suche endlich abschließen.
die Holländer von motomoto.nl konnten helfen:
http://www.motomoto.nl/motomoto/product.php?id_product=71
fairer preis, versandkostenfrei, netter kontakt!
nachdem ich im batteriekasten 4 gummipuffer entfernt hatte, paßte das gute stück saugend und schmatzend in den originalschacht.
am besten den unteren teil noch schwärzen sonst gibts nen leuchten gelben fleck in der optik.
ich hatte einfach vom folierer einen streifen schwarze folie rum gewickelt.
paßt und start auf den ersten knopfdruck.
die freude ist groß! -
danke nochmal.
nach 2 weiteren absagen aus England, habe ich jetzt mal die anfrage in den NL gestartet…
junge junge - wer kommt denn auf so ne blöde T-form? -
zum verzeweifeln - zu früh gefreut!
wollte gerade bestellen:"Sorry just about to refund you as we can't send batteries out of the UK due to courier restrictions"