Beiträge von TrendKeule

    So, habe das Wochenende mal ein wenig im Verein nachgefragt und auch viele Zusagen erhalten.
    Einige Leutschens wollen noch den Chef fragen und Selbstständige haben bereits 5 Mann zugesagt :D.
    Muss mal sehen wer noch alles Geld dafür spendet, aber die Idee ist einfach Klasse und hat viel Zuspruch gefunden.

    :DDas ist wirklich eine geniale Idee!
    Die Sponsoren oder ortsansässigen Firmen zu fragen könnte echt klappen.
    Ich denke ich werde das mal am Wochenende im Verein ansprechen.
    Ich glaube wir haben auch einige Muttis dabei deren Kinder Abi gemacht haben bzw. gerade machen :gruebelx:- da könnte ich wirklich mal nachfragen.


    Vielen Dank!

    :bb:Hallo kleine Schwester,


    danke für deine Antwort.
    Es soll schon so eine Art Heft rauskommen.
    Mit deiner Antwort hast du mich im Prinzip auch schon drauf gebracht wonach ich suchen soll.
    Habe mal Google nach "Broschüre Druckerei" gefragt. Kennst du diese Druckerei?
    Ich nehme man an das es schon weitaus teurer wäre wenn ich jetzt an einen Copyshop an der Uni gehen bzw. in der nächst größeren Stadt danach frage:nixweiss:.


    Was meinst du dazu?

    Hallo,


    ich möchte für meinen Verein gerne eine Art Katalog machen. Dabei soll der Verein vom Groben bis ins Detail gezeigt werden. Also Historie, Feste, Ausflüge, Mitglieder usw.
    Auf PC ist das jetzt schon fertig, jedoch soll es ein wenig Geld bringen um Unkosten zu decken und daher verkauft werden.
    Da ich es somit jetzt nicht gerade selbst drucken kann wollte ich gern nachfragen wo man sowas machen kann. Bei gewissen Drogeriemärkten geht das leider nicht. Zumindest machen die es nicht so wie ich es mir vorstelle.


    Hat jemand Erfahrungen damit?

    Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom und es ist auch alles o.k.
    Viele wechseln ja jetzt zu den Sticks und fallen da voll rein.
    Dort wo ich wohne kannst du sowas nicht bringen - da bist du schneller wenn du nen Brief schreibst.