Moin aus der Nachbarschaft.
Mich interessieren die Fortschritte auf jeden Fall!
Moin aus der Nachbarschaft.
Mich interessieren die Fortschritte auf jeden Fall!
Es gibt viele schöne Studien, mir würde eine neue VF1000R gefallen. Leider wird sie nie kommen. Honda baut ja fast nur noch Brot und Butter Motorräder.
´Wie sind Eure Erfahrungen mit Sandstrahlen, Glasperlenstrahlen und Co?
Ich habe vor einiger Zeit den Rahmen meiner MTX Sandstrahlen lassen und war von dem Materialabtrag beim Strahlen sehr überrascht. Ich empfinde ihn als sehr stark. Wenn man den Rahmen angefasst hat, hat man richtig Metall an der Hand gehabt. Habt ihr damit andere Erfahrungen?
Kawasaki hat die KLX 125 im Programm
Thurn hat was im Programm: Thurn
Hallo Islay,
Kennst Du jemand der den Oiling Kit eingebaut hat? Mich würde interessieren, ob das wirklich was bei Nockenwellenpitting bringt.
Frag mal bei Stefan an, der kann auch was zu den gemachten Nockenwellen von Maniac Motors sagen.
Stefans Homepage
Infos zum Oiling Kit gibt es hier: Oiling Kit
Es greift Öl direkt hinter dem Ölfilter ab und befördert dieses zu den Nockenwellen.
Der große Zweipott will aber selbst bei 22° immer noch mit Chock gestartet werden weil sie sonst wieder ausgeht.
Meine VF braucht auch immer den Choke, das ist doch auch normal so.
Ich habe für meine VF1000R einen zweiten Tank bei Ebay günstig bekommen. Nun stellt sich die Frage, wie ich das Ding innen entroste.
Hat da jemand Erfahrung? Es gibt ja Kreem ( Kreem ) , das soll ja wunder vollbringen.
Hier mal der Tank:
http://www.pic-upload.de/view-27089047/-_58.jpg.html
Da gibt es von Gilles den Variobar. Guckst Du hier: http://www.gillestooling.com/c…/art-4415/lenker-variobar