Beiträge von Volker

    Hallo !
    Ich habe nach fast 20 Jähriger Pause beschlossen meine MT 8 wieder zusammen zu bauen.


    Da der Lagersitz im Hinterrad defekt ist bin ich auf der Suche nach einem intakten Hinterrad .


    Kann ruhig ohne Bremse und Kettenrad sein, aber es sollte einigermaßen rund laufen .


    Ich hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen .


    Vielen Dank im voraus !!!!

    Hatte mir das Original Honda Handbuch ausgeliehen als ich das Getriebe gewechselt habe, wegen der Anzugsmomente usw., musste ich aber leider wieder zurückgeben.
    Hab schon mal in im Internet gesucht ist aber unter 80 Euro keines zu bekommen, zumindest nicht Original :(

    Hallo an alle !
    Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer SC 50 Baujahr 2003.
    Leider fehlt mir das Fahrerhandbuch.
    Gibt es das irgendwo zum Download ?
    Würde gerne die Tageskilometer zurücksetzen, konnte aber nicht rausfinden wie es geht :???:
    Kann jemand weiter helfen ?