Beiträge von Dimi

    Also schau mal, wenn du 120 fährst,dann soll der drehzahl max sein,d.h.allgemein bis zu sieser grenze drehen, dann paasst alles

    FALSCH !


    Folgendes!!!!! Ich hatte cbr abgehollt, NEU!!!!!! auf dem seiten ständer ist der abstand der kette zu schwinge bis 50mm, hatte mein händler informiert, und er sagte NIE AUF DEM STÄNDER mESSEN! WENN die cbr gerade steht, dann passt auch der abstand 30-40mm viell.ist bei RR etwas anders, aber
    bei cbr F ist hal so,

    mit dem Streckenprofil .......hatte ich nicht


    und immer alle 500 km die kette ölen, das die kette innen nicht blank aussieht, muss also dunkel bleiben. die spannung nicht auf dem seitenständer messen,sonst ist alles falsch... sondern einer hältdie maschine wagerecht, und Du machst kette spannung messen,,,,

    also , ich hatte 1000km zum einfahren.
    hatte bis 3000 umdr.weiter geschaltet, sogar früher, und im 6 gang max. 120-140 gefahren,
    du darfst nicht vergessen das öl ist noch zu dünn!!! bei 1000 inspekt.wechseln, und dann GAS

    du hast ja komplett meine Gedanken getroffen, ich hab frau und kind, wenn die frau mal mitfährt, dann ist die RR nicht passend, und F-dufte!, ich bin nicht RR gafahren, aber wäre für mich au ne nummer zu groß, ich fahr zwar roller, aber Moped erst seit sommer 2011, von daher F, mit ABS. 2011 vobei, es war im netz ne RR 2009 mit knapp 5000.........aber doch zu F gegriffen, wünsche tolle zeit mit deiner......man hört sich!!!!!!!!!!

    sag mal, wolltest du nicht die RR wieder kaufen???? deine war etwa 2009?? ich hatte überlegt ob RR oder F kommt, dann habe ich mich für F entschieden, hab aber nie gefahren, erst Lappen neu bekommen... ist natürlicht geld frage, denn ,ich wollte unbedingt neu und mit ABS

    Etwa 230-235 ink versand, es ist aus italien, aber, garantie geht nur bei denen, 2 jahre,,,,wenn du in deutschland kaufst, bezahlst du 100 euro mehr, und im garantie fall sendest du zurück in deutschland, ansonsten nach italien zu MIVV direckt,,,,,wen du bereit bist, ich sag dann weiter bescheid,,,rücjgabe 2 wochen!!!!! Ansonsten 2 jahre gaantie bei MIVV

    shadow67, es tut mir leid ,daß die weg ist, große kake!!!!! kannst du von versicherung was bekommen?????? kauf dir vilt. cbr 1000 rr??? aus Frust, gruß,Dimitrij !!!!!

    also. ich wollte mir ein rucksack kaufen, hab was bei ebay gefunden, dann gleich zum forum, und aus spaßhalber gegoogelt, bei lidl
    angekommen, der preis ist super, mit rabatt, deswegen hab ich mich da gleich gemaldet, daß ich das ding auch habe, falls jemand info braucht, oder die gute bewertung.....

    sag mal, die zubehör ist dabei? ich hab im netz die selben gefunden, die 2 platten sind aber nicht auf dem Bild, und was hast du dafür bezahlt??? danke erstmal für Antwort