Beiträge von wtjdubisses

    Das ist halt mal geil 150Kilo :thumbup:, da hab ich mit meinem Brocken schon mehr zum Drücken:)
    Die FMX gedrosselt 34 Ps und offen 38 is ja ein Witz:what:
    Wie sind die Aktuellen KTM's von der Qualität, die älteren sollen recht anfällig gewesen sein?


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2


    Hab die SMC 690 Bj 11 . 7500er intervalle , motor bei pflege sehr langlebnig und einfach ein geiles teil . Mein Traummoped :)

    76 Grad wassertemperatur? Dann sage ich dir hält der Motor nicht lange. Öl sollte 80 Grad haben, oder ca 10-15km denke ich. Langsam hochdrehen dann hält der Motor auch.

    Da kann ich dir jetzt so nicht weiter helfen, aber finde das ziemlich heftig nach 25tkm nen kaputten Motor zu haben. Entweder solltest du dir Gedanken um die Pflege machen oder die Vorbesitzer habens vergeigt..

    Also ne Schritt für Schritt Anleitung kann ich dir so aus dem Kopf nicht geben, aber ein gut sortierter Knarrenkasten reicht soweit ich mich erinnere. Spiegel müssen ab und natürlich alle Schrauben die von innen an die Kanzel gescharaubt sind, ist wirklich recht einfach. Denk nur an den Lagesensor, falls du den demontiertst wieder richtig rum drauf zu setzen, sonst springt dein Moped nicht an. mfg

    Also der S20 hält denke so 4-5 tkm . Mehr denke ich nicht. Natürlich kommts auf die Fahrweise an. Aber lieber sicher unterwegs sein und neuen reifen kaufen :) als abflug

    Der reifen ist immer noch gut und günstig. jedoch schmiert der gerne mal wenn s wärmer wird. schau dir mal den battlax s20 an, echt jeden cent wert. klebt wie sau !

    Also an der Masse liegts nicht..hab nochmal die Seite abgeschraubt und ordentlich an rahmen gehalten..bleibt ja nur das Relais oder irgendwo ein Bruch. Ich mach mich mal auf die Suche :-/ Sonst noch Ideen? Angenommen ein Blinker vorne hätte nicht richtig Kontakt, müsste doch trotzdem hinten funktionierern oder?

    Hallo Leute!


    Ich habe vorgestern bei meiner CBR 600 rr 06er einen Ölwechsel gemacht, dazu habe ich auch die komplette Seitenverkleidung abgenommen. Auf der linken Seite (Fahrtrichtung) waren Kabel am Rahmen angeschlossen, anscheind Masse für die Elektrik. Nach dem wieder zusammen bauen, blinkte aufeinmal meine HISS Lampe wieder, welche vorher nicht funktionierte. Nun funktioniert seit gestern die Blinker nicht mehr so wirklich, mal ja mal nein. Meine Frage nun, ist das auch die Masse der Blinker gewesen auf der linken Seite am Rahmen? Kann meiner Meinung nur daran liegen oder am Relais, wo ich aber nicht dran war.


    mfg und danke schonmal