Beiträge von Repsol

    Ach ja, nicht zu vergessen: UFO, Enemy unknown, aber die alten Teile.


    Die werde ich auch bald wieder zocken. *freu


    Nachdem ich gut 7 Jahre nichts mehr gespielt habe, WoW hat zuviel Zeit in Anspruch genommen und ich musste davon weg kommen, hab ich mir letzte Woche wieder nen PC zusammen gebaut.
    Im Moment spiele ich darauf Skyrim. Bin aber noch am testen des neuen Systems.
    Ich favorisiere Rollenspiele wie eben Skyrim, Diablo, WoW... und meide Shooter. Ausser vielleicht FarCry4. Da bin ich noch am überlegen. :D


    LG

    Wtf, das kleine weiße Dingens da? :al::wink:
    Ist auf jeden Fall ärgerlich. Aber mit der Zeit werden bestimmt noch mehrere dazu kommen.
    Da muss ich mich ja richtig :oops: mit den vielen kleinen Kratzern auf meinem Helm.
    Ich hab die alle mit schwarzem Edding überpinselt. Vorsicht der glänzt !

    Wtf, das kleine weiße Dingens da? :al::wink:
    Da muss ich mich ja richtig :oops: mit den vielen kleinen Kratzern auf meinem Helm.
    Ich hab die alle mit schwarzem Edding überpinselt. Vorsicht der glänzt !

    Generell finde ich es interessant Preise zu wissen und zu vergleichen!
    ABER:


    Die Wenigsten können es sich groß aussuchen zu welchem HH sie fahren, oder?
    Ich z.B. hab zwei Händler zur Auswahl.
    Einen 30km richtung Osten - in München und einen 30km weit im Westen - Richtung Mühldorf aufm Land.
    Da weiß ich auch ohne die Preise zu vergleichen, der Münchner ist teurer.
    Also muss ich das zahlen was der Westhändler verlangt.
    Bin ich mit dem nicht zufrieden muss ich den Münchner zahlen.


    Das bei den Vertragshändlern einer dabei ist, der mich vom Stundensatz her bescheißt, wage ich zu bezweifeln. Auch dürften die AW's gleich sein.


    Desshalb - Intressant, danke, aber für mich nicht relevant :)

    Servus Stefan,


    Sommerwind hats ja schon geschrieben. Meld dich einfach, wenn Du mal ne Runde mit uns drehen willst.
    Willkommen an Board und teu, teu, teu bei der Prüfung.


    LG
    Tino

    Ich weis nicht ob ich dich richtig verstehe, aber warum solltest Du ihn nicht rüber bekommen?
    Für ein Übersee-Frachtunternehmen wird das kein Problem sein.
    Musst ihn drüben kaufen, Papiere ausstellen lassen und verschiffen. Das sollte kein Problem sein.
    Wenns Probleme gibt, dann denke ich beim Zulassen in D. Abgas usw.
    Rechnen wird sichs halt nicht ;)

    Im digitale Zeitalter kann man davon ausgehen, dass jeder "googeln" kennt.
    Wenn ich also über Googel suche und eine Antwort zu deiner/eurer Frage finde, wahrt Ihr wohl zu faul zu suchen ;)
    Und das wird von vielen nicht unterstützt ;)

    Eine Zwangspause... viel zu tun und nebenher renovier ich noch.


    Du hast Recht Sky, vor Sonnenuntergang heißt die Formel, aber die späte Rückkehr heute war einkalkuliert.


    @ Gaby
    Weiterhin natürlich auch von mir gute Besserung!