Beiträge von MercutioLervin

    So!
    ... Dieses mal soll die kleine schwarz werden, genau gesagt „superschwarzmatt“ oder auch Batmanschwarz also ein gaaanz mattes schwarz ähnlich einer tafel nur ist die oferfläche nciht ganz so rauh. Einen kleinen Vorgeschmack liefere ich später nach. Obwohl es sauschwierig ist die Farbe auf Fotos wiederzugeben denn da wirkt sie immer ziemlich grau.


    Ich sage es mal kurz und knapp: VORFREUDE PUR! ^^

    Wollte meine Kleine im letzten Sommer auch folieren lassen, da ich mich von dem schönen blau der Originalverkleidung echt schwer trennen konnte bzw. wollte.
    Aber als ich mir dann ein paar Angebote hier in Berlin eingeholt habe, da wurde mir echt schlecht.
    Kurz darauf ein paar Lackierer angesprochen und zack ... da fiel mir die Entscheidung auf einmal doch ganz leicht. ^^


    Und im schlimmsten Fall, falls ich mich dann an meinem olivgrün matt satt gesehen haben sollte, dann lasse ich sie einfach noch einmal lackieren und bin dann immernoch günstiger bei weggekommen. ;-)

    sieht insich stimmig aus.... aber irgendwie kann ich mich bei ner Supersportmaschine nicht mit so Mititär Looks anfreunden..... ich assoziiere mit NatoOliv eben Panzer, Krieg usw.... und nicht gerade Fahrspaß auf Rennsportniveau....


    ich kritisiere daher nicht die gute Arbeit - sondern rein das Thema....


    Zuallererst: danke! ;-)


    Verstehe auch vollkommen was Du meinst!
    Für mich war es einfach nur diese Farbe, welche ich toll finde und der Punkt, dass ich einfach eine Art Einzelstück haben wollte. ^^

    Hey Leute!


    Bin ebenfalls gut Zuhause angekommen und muss sagen, dass die Ausfahrt echt ne Menge Spaß gemacht hat. Danke an alle!


    Sascha: Genau wie ich es Dir gestern schon gesagt habe, können wir alle froh sein, dass Dir nicht dramatisches passiert ist. Blech-/ Kunststoffschaden lässt sich immer irgendwie und irgendwann reparieren. Deine Gesundheit jedoch nicht! Somit .... toi toi toi und gute Besserung. Das Maschinchen bekommen wir schon wieder auf die "Beine".


    Hier mal schnell zwei Fotos, welche ich zugeschickt bekommen habe.


    Suchbild022.jpgSuchbild012.jpg

    So Freunde!
    Habe mich zwar lange nicht gemeldet, doch durch die großartige Arbeit von kont24 habe ich nix verpasst! Dafür gibt es am Sonntag erstmal eine schön warme Apfeltasche für den Kleinen! ^^
    Werde zudem auch noch einen weiteren Kumpel mitbringen, welcher eine PC37 fährt. Das wird ein Traum!
    Muss nur noch mal schauen, wie ich einem anderen Freund nun absage, weil dieser sich ja unbedingt ne DUC848 kaufen müsste. :-p


    ICK FREEEEEUUUU MICH!


    Teilnehmer:


    1. kont24
    2. -BRZ-
    3. MercutioLervin
    4. piO
    5. speedaddiction
    6. Absolute Beginner
    7. bayleenese
    8. maRRie
    9. Jefim

    Hey Freunde!


    Fahre ebenfalls eine CBR und komme aus der Region Charlottenburg/ Wilmersdorf.
    Ab dem 01.04. bin ich dann auch wieder auf den Strassen unterwegs und würde mich über ein CBR-Treffen echt freuen.
    Hätte sogar noch zwei Freunde, welche ebenfalls eine CBR fahren. 1 x PC37, 1 x PC40.


    pio: Hast Du eigentlich noch deine Kombi mit deinem Namen/ Logo hinten drauf? Kenne dich vom sehen und den alten "Freitag-Nacht-Fahrten".



    MfG

    Vergiss jedoch nicht, dass da auch noch weitere Kosten hinzukommen!


    1. Motorrad
    2. Schutzkleidung
    3. Versicherung
    4. Steuern
    5. Verschleissteile
    usw.


    Motorradfahren ist ein echt schönes Hobby, jedoch darfst du nicht vergessen, dass dieses Hobby auch ein sehr zeit- & kostenintensiver Spaß ist.


    Sehe halt leider nur oft genug Leute, welche sich in eine Maschine verlieben, sich das Geld zusammen sparen und sich hinterher wundern, warum die laufenden Kosten so hoch sind.


    Versteh' mich bitte nicht falsch, aber denk einfach nur auch an diese Sachen! ;-)