Beiträge von MercutioLervin

    Hey hey!


    Alsoooo .... hier bist du natürlich schon mal genau auf der richtigen Seite um weitere Infos über deine Traummaschine zu erhalten.


    Wenn Honda sich an die bisherigen Veröffentlichungstermine hält, dann dürfte 2011 das neue Model kommen.
    Denn bisher sah es ja folgendermaßen aus:


    2003/04 CBR600RR - PC37 - 1. Version
    2005/06 CBR600RR - PC37 - 2. Version (Facelift & neue Farben)
    2007/08 CBR600RR - PC40 - 1. Version
    2009/10 CBR600RR - PC40 - 2. Version (Facelift, usw. ABS seit 2008)
    2011/12 CBR600RR ???


    Mit Shoei hast du dir auf jeder Fall schon mal einen super Hersteller ausgesucht.
    Über FLM kann ich leider nichts sagen, da ich mit dieser Marke bisher keine Erfahrungen gemacht habe.
    Eines kann ich dir aber wirklich ans Herz legen. Spar auf keinen Fall bei deiner Ausrüstung! Denn da geht es um DEINE Sicherheit! ;-)

    würde gern mal nen akra bei ner pc 40 ohne eater hören..


    ....


    Wenn du in Berlin wohnen würdest, dann könnte und würde ich dir dies auch vorführen! :D
    Kann dir nur folgende SMS von meinem Nachbarn zitieren:
    "Pssssst! Man kann auch leise in die Strasse fahren! Man man maaaaan!" :o


    Hinterher habe ich mich aber natürlich auch daran gehalten! :wink:

    Glaube ist ne MRA


    Hey hey! Sehr gut Jefim! ;-) Biste auch endlich mal wieder hier im Board unterwegs?!
    Was kannst du mir denn für nen Preis für die Scheibe anbieten? :D Einfach per PN!



    Zitat von Incubo

    ja es ist eine mra racingscheibe, farbe rauchgrau, wollte schwarz kaufen, aber dann find ich zu dunkeln, quelle: habe ich bei eine honda händler in der schweiz gekauft, umgerechnet ca. 80 bis 85 euro, da habe ich selber montiert.


    Über das selber montieren mache ich mir keine Gedanken. :D
    Würde lieber wissen, wie die Scheibe so ist? Wie sind die Windgeräusche im Vergleich zu der Originalscheibe? Und ich meine eher zwischen der Verkleidung und der Scheibe. Schließt die Scheibe komplett ab? usw.

    @Heinzrot
    Nichts zu danken! Das Board hier ist ja dazu da, Dir und anderen Leuten bei Fragen behilflich zu sein.


    @hannspree_08
    Joa ... die Ausleuchtung ist im Vergleich zu den Originalen natürlich nicht optimal!
    Mich hatte vor ein paar Monaten auch ein Motorradpolizist auf die Blinker vorne angesprochen. Nachdem ich zu ihm meinte, dass die Dinger ein E-Prüfzeichen haben und ich bisher noch nie damit Probleme hatte, sagte er nur folgendes:
    "Naja .... solange da der TÜV nicht meckert, ist mir das egal!" :D


    Und wegen dem Blaustich in den Scheinwerfern:
    Hier hast du das Bild mal in der Originalfarbe. Lag wohl an ungünstigen Lichtverhältnissen.
    CBR600RR2-800x600.jpg


    @bundy
    Nene! Nix üben!
    Hatte meine Kleine gerade frisch waschen lassen und wollte ein paar nette Fotos machen.
    Und zudem habe ich da gerade einem Kumpel, welcher gerade seinen Schein macht, ein paar Sachen beigebracht und diesen mal ne Runde drehen lassen.

    Habe dir hier mal ein paar Bilder von mir rausgesucht, welche dir vielleicht bei deiner Entscheidung ein wenig helfen könnten:


    1. Verkleidungsblinker von seitlich/ vorne:
    CBR600RR-800x600.jpg


    2. Verkleidungsblinker im direkten Vergleich zu den originalen:
    BlueBlue.jpg


    3. Und meiner Meinung nach die schönsten Blinker (von Rizoma jedenfalls) für's Heck: Track01
    RIZOMA.jpg



    Das einzige Problem ist jedoch, dass es die Track01 nicht mehr zu kaufen gibt. Wenn, dann müsste man in der Bucht suchen. ;-)

    Achja .... dieses Problem hatte ich letztes Jahr auch beim Umbau auf meinen Rizoma KZH.
    Hatte damals auch eine Grafik erstellt, damit es die anderen Boarduser hinterher vielleicht etwas einfacher haben.


    Kannste ja hier nochmal nachprüfen, wobei die Farben ja ein klein wenig unterschiedlich sind.
    Anschluss-KZH.jpg

    Bei der PC40 ist auch bei der 34-PS-Drossel nur der Gaswegbegrenzer drin.
    Jedenfalls bei der Drossel von Alphatechnik.


    Habe meine gerade erst letzte Woche ausgebaut und somit in der Hinsicht auch ganz sicher. ;-)


    Aber mal kurz OT an Trinity: Wie war eigentlich deine Begutachtung der Schwinge und der restlichen Teile?