Beiträge von MercutioLervin

    Hey Blinkin!


    Also ... erstmal muss ich sagen: "SCHÖN LANGSAM ANFANGEN!!!"


    Habe seit letzter Woche auch meine Drossel draussen und war echt überrascht, was in der Kleinen noch so alles an Power steckt.
    Dachte zwar schon immer vorher, dass mein Möp "seeehr" schnell wäre, aber hey ... kannste vergessen. ;-)


    Hätte mir echt nicht vorstellen können, dass der Unterschied so brachial ist.
    Und zu deiner Frage ... JAAAA! Wenn du mit voll aufgedrehtem Hahn losfährst, dann kommt dir das Vorderrad sehr schnell sogar hoch.


    Somit! Schön langsam anfangen und hinterher ein paar Sachen ausprobieren, solange du das Verlangen danach verspüren solltest.


    Viel Erfolg und viel Spaß mit deinem dann NEUEN Mopped! ;-)

    Danke dann werde ich sie mir wohl bestellen.
    Gruss KAMPFSCHNULLER
    Freu:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Mmmh .... musste mal schauen.
    Habe die Dinger ja auch bei mir verbaut und ich muss sagen, die Dinger sehen aus wie von Honda für die PC40 gemacht.


    Sie passen einwandfrei vorne in die dafür vorgesehene Aufnahme.
    Jedoch sieht man die von vorne nicht mehr so gut, wie die originalen oder andere Zubehörblinker.
    Zwar hast du da noch irgendwelche "Abstandshalter" mit dabei, aber naja .... sieht dann hinterher nicht mehr so toll aus, wie ohne die Dinger. Somit sind diese bei mir auch gleich rausgeflogen.
    Weiß leider auch nicht, was die Rennleitung hier dazu sagt. Wurde wunderlicherweiße bisher noch nie mit meinem Mopped angehalten.:D


    Hier noch schnell ein Foto, damit du dir mal ein Bild davon machen kannst.
    Blinker.jpg

    Hehe! ;-)


    Dieser Thread ist genau mein Ding!
    Hier seht ihr, dass meine Kleine letztes Jahr im Schlafzimmer stand und naja ... musste mich gleich mal daran vergreifen und ein paar Sachen umbauen. :D


    Achja ... ich wohne im 4. Stockwerk. :o


    PC40.jpg


    Wird dieses Jahr sicherlich nicht anders! ;-)

    Jepp jepp!


    Dieses komische Gefühl mit dem Dunlop hatte ich auch! ;-)
    Die Laufleistung war bei mir echt super mit dem, aber alles andere war dafür fürn Allerwertesten.


    Habe seit gestern den Pilot Power drauf und hey ... habe mich sofort um Welten sicherer darauf gefühlt. Und das nach nur knapp 50 km.


    Bin echt begeistert vom PiPo! ;-)

    Hallo Freunde! ;-)


    Habe mir da vor einiger Zeit eine recht "sehenswerte" Beule in meine Vorderradfelge gefahren und naja ... nun muss diese Weg.
    Habe mir auch schon eine neue Felge besorgt und wollte diese in den nächsten Tagen bei meinem Reifenhändler montieren und auch gleich neue Reifen aufziehen lassen.


    Mein HH meinte, dass ich auf jeden Fall auch gleich neue "Radialkugellager und Simmerringe" brauche.
    Da ich mich da nicht so wirklich gut auskenne, glaube ich ihm einfach mal. :gruebelx:
    Ich wollte diese natürlich gleich mitnehmen. Hatte er aber natürlich nicht da.
    Somit ... ab zum anderen Händler!


    Rein, Model angesagt und siehe da! Kugellager vorhanden, jedoch nicht die Ringe.
    Erstmal Kugellager mitgenommen.


    Habe dann jetzt gerade hier im Onlineshop über meine Fahrgestellnummer und den Honda ETK folgendes herausbekommen.


    ________________________________________________________


    Das sind die, welche ich laut unserem Onlineshop hier für mein Bike brauche:
    H91054MN8741 RADIALKUGELLAGER, 6004(NTN)


    Und das hier sind die, welche ich heute beim Händler gekauft habe:
    H91054MAM003 RADIAL KUGELLAGER
    ________________________________________________________


    Ich selber fahre eine CBR600RR PC40 Bj. 07.


    Nun würde ich gerne von euch wissen, ob die Kugellager identisch sind und ob ich auch die Simmerringe noch brauche?!
    Die Originalfelge ist ebenfalls noch vorhanden.


    Meiner Meinung nach, dürften die Dinger nicht identisch sein, denn sonst bräuchten diese ja keine zwei verschiedenen Teilenummern, oder?



    MfG


    Lervin

    Hey Trin!


    Auch ich wünsche dir natürlich gute Besserung und wenig Ärger mit der gegnerischen Versicherung!:!:


    HAUPTSACHE IST UND BLEIBT, DASS DIR NICHTS ERNSTHAFTES PASSIERT IST!


    Wenn du genug Geld für die Maschine bekommst, dann versuch dir ein neues Möp zu holen.
    Wie du schon gesagt hast, wird es immer ein Unfallmotorrad bleiben.
    Und das Alte kannste ja in Teilen verkaufen.


    An der Vorderradfelge hätte ich z.B. großes Interessen! :D