Beiträge von MercutioLervin

    Naja ... ein neues Modell kommt eigentlich erst alle viel Jahre raus!


    2007 kam die PC40
    2009 wird es wohl eine etwas überarbeitete Version davon geben
    2011 und erst hier dürfte eine komplett neue 600rr vorgestellt werden!


    das war genauso wie bei der PC37
    2003 kam sie raus
    2005 kam halt eine etwas überarbeitete Version und naja ...


    2007 dann erst das neue Modell! ;-)

    Das Bremslicht bekommst du bei Jungs und Mädels von Bike Connection.
    Einfach mal dort anrufen und dich nach dem Ding informieren.
    Ist auf jeden Fall mal ein Hammer dieses Bremslicht. Habe mir das auch schon angeschaut und bin auch am überlegen, ob ich mir dieses anbringe. ;-)


    @Rexen
    Wenn du noch ein paar größere Bilder hast, dann schick sie mir mal per Mail und ich lade die dann hier für dich hoch.
    Schreib mir einfach mal ne PN und ich schicke dir die Mailadresse.
    Oder ansonsten einfach mal beim nächsten mal, wenn wir uns wieder bei BC sehen.

    Soweit ich weiß, ist bzw. soll dies normal sein!


    Mir ist dieses Geräusch bei meiner PC40 ebenfalls gleich am Anfang aufgefallen und ich habe dann gleich mal bei der 1000er Inspektion nachgefragt, ob dies denn wirklich so in Ordnung ist?!
    Daraufhin erklärte man mir. dass die Scheibe, welche nicht zu 100% gerade ist, sondern eine kleine "Welle" beinhaltet, der Grund für dieses Geräusch ist.


    Dies war die Aussage des Mechanikers bei meinem HH.
    Falls jemand andere Infos darüber hat, bitte hier posten.


    Bayleenese
    Du bist nicht zufällig aus Berlin und fährst ne schwarze PC40?!

    ... hab noch einen gefunden...
    von Mad Doctor´s aber kann leider niemanden finden der den anbietet ...


    Mmmmh! Der sieht mir sehr nach folgendem Modell aus:
    f07_8658.jpg


    Und diesen KZH findest du unter folgender Adresse:
    http://www.fechter.de/


    Sieht nicht schlecht aus, das Ding! Jedoch wollen die auch 199,- € dafür haben. Jedoch bekommst du da auch gleich die LED-Blinker mit dazu.
    Aber ich bleibe da doch lieber bei meinem Rizoma. :D



    Hoffe doch, dir geholfen zu haben.

    Mmmh!


    Bei mir ist auf jeden Fall auch die Drossel der Firma Alpha-Technik eingebaut.
    Habe mir gerade auch nochmal die Page angesehen und gelesen, dass die PC40 echt nur mit dem Geswegbegrenzer in die Knie gezwungen wird.


    Zudem habe ich mir schnell noch meinen Fahrzeugschein geschnappt und folgendes entdeckt:
    P2/P4:LEIST.RED.D.EINB.GASWEGBEGR.ALPHA-TECHNIK TYP 0808*


    Sorry, für die falsche Info!
    Scheint wohl so, als sollte ich meinem Händler nicht immer alles glauben. :o


    @Bohli
    Also laut Tacho lief die Kleine 198 km/h und deine angesprochenen Probleme mit dem Gas habe ich bisher nicht wirklich bemerkt.


    ... Bin mal zwei Tage die PC40 auf 34 PS gefahrn, als ich meine zur Inspektion abgegebn hab.
    Die hat jetzt ne ganz andere Drossel drinn als die bisherigen RR Modelle. Sie wird nurnoch per Gaswegbegrenzer gedrosselt und nicht mehr noch zusätzlich nur Drosselblenden wie früher. ...


    Also meine PC40 und die von einem Kumpel sind beide mit Gaswegbegrenzer UND Drosselblenden gedrosselt!
    Habe gehört, dass in der Schweiz oder Österreich nur mit dem Gaswegbegrenzer gedrosselt wird. In wie weit diese Info stimmt kann ich dir leider nicht sagen, da ich dort nicht wohne. :D


    Vielleicht sind seine und meine PC40 ja falsch gedrosselt! :o

    Zitat

    ... Achja selbst in Los Angeles hab ich nicht einmal Stau erlebt (ok da ist die Fahrbahn auch 12 Spurig - jede seite 6) aber sind auch extrem viele Leuds dort. ...


    Habe ich gerade erst vorhin gelesen:
    "In Los Angeles gibt es mehr Autos als Menschen.
    Fast ein Viertel der Landfläche von Los Angeles wird von Autos eingenommen."
    :D