Beiträge von MercutioLervin

    Hey c0br@!


    Ich habe mich einmal mit einem Mitarbeiter von carfix unterhalten, während die eine Beule aus meinem Fahrzeug entfernt hatten und dabei habe ich erfahren, dass sie so ziemlich alles mit deiner Felge anstellen können.


    Sei es hochglanzpolieren, verchromen, versiegeln oder ein Dekor wie z.B. "carbonlook" auftragen, ..... alles kein Problem.


    Hier hast du mal ein paar Bilder und zwei Links dazu:


    Carbonlook:


    Chrom:


    Klick mich, ich bin ein Link!


    Klick mich auch, bin auch ein Link!



    Hoffe, dir geholfen zu haben!


    Viel Erfolg noch!

    Ist echt ne Frage deiner Köperpropotionen.


    Ich z.B. bin genau 2,0 m groß und habe mir nun auch die neue 600RR bestellt. Bin die 600er vom ne Kumpel gefahren und muss sagen, dass es echt ganz gut ging.


    Selbst der HH war ein wenig erstaunt, wo er gemerkt hat, dass ich die Maschine wirklich haben möchte.
    Als er mich sah, meinte er nur: "Niemals! Da passt du nie und nimmer drauf."
    Daraufhin habe ich mich auf eine draufgesetzt und er konnte es kaum glauben. :D
    Die Knie passten unter den Tank und alles andere war auch ganz in Ordnung.


    Naja ... ausserdem gibt es doch den einen netten Spruch: "Was nicht passt, wird passend gemacht!" >> "Und wenn es dann nicht passt, dann wird gestoppft!" :happy:

    WoW!


    Gratuliere zu der umwerfenden Farbwahl!
    Bekomme ich den nächsten paar Wochen auch endlich meine und dreimal dürft ihr raten, welche Farbe sie haben wird! ;-)


    @CEKIRGE
    Wäre es vielleicht möglich mir ein paar Bilder in einer etwas höheren Auflösung zukommen zu lassen? Und falls du ein Video hast, .... gegen das hätte ich natürlich auch nichts.



    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß und eine knitterfreie Saison mit der Kleinen.

    @ Rosenheimer & Katja


    Wieso werden die Maschienen bei euch erst so spät geliefert?
    Ich war heute bei meinem HH und wollte mir mal die neue anschauen. Leider hat er die Kleene gestern schon verkauft, weil da irgendeiner in den Laden kam, das Geld auf den Tisch gepackt hat und sie auch gleich mitnehmen wollte, obwohl sie anscheinend noch nicht mal zusammengebaut war.
    Nunja ... herzlichen Glückwunsch an den neuen Besitzer.


    Hatte mich dann aber auch gleich informiert, wie lange es dauern würde, wenn ich mir jetzt eine bestelle?
    Seine Antwort war folgende: "Laut meiner Liste kriegen wir in der 2. und 5. Kalenderwoche welche rein. Falls diese nicht mit ihrem Farbwunsch übereinstimmen, könnte ich Ihnen eine weitere bestellen, welche dann innerhalb von maximal zwei Wochen hier wäre."


    Somit müsste ich nur zwei Wochen warten. Habe sie mir aber noch nicht bestellt, da ich sie noch nicht gesehen und auch noch kein probesitzen gemacht habe.
    Und dies ist bei meiner Größe von genau >> 2m << ein MUSS! ;-)