AU erst vorgeschrieben ab baujahr '89.
Beiträge von trebron_2
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gibts sowas nicht auch für die okis??
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steht auf jeden fall drauf wenns ne gel ist.
ob ne batterie noch leistung hat kann quasi nur ne werkstatt feststellen. die haben die richtigen batterietester.ne möglichkeit wäre aufladen, einbauen und MIT licht mal ne stunde stehen lassen. wenn sie danach noch die maschine startet bringt sie auch noch genug power.
hol aber als vorsichtsmaßnahme die birne vorne aus der lampe und lasse sie ''im freien'' brennen. nicht das sie ohne fahrtwind den reflector verbrennt. -
hol dir jetzt am besten ne gel batterie. die vertragen zwar keinen frost (heißt es) aber dann fährst du ja eh nicht. im winter also immer ausbauen und warm lagern.
ist doch super das es so easy gelöst ist. -
dann vermute ich mal so als ferndiagnose das deine batterie ausgehaucht hat.
versuchs einfach mal mit ner autobatterie, dann siehst du ja was passiert.
tip : schließe den minuspol der autobatterie direkt am motor irgendwo am rahmen an. vielleicht hast du einfach nur ein masseproblem. -
entsulfatisieren die auch?
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ne gute möglichkeit wäre das optimate 6. zwar nicht ganz billig aber das lohnt sich.
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hast du evtl. die möglichkeit die batterie mal testen zu lassen??
gute spannung 12,3V heißt nicht automatisch das noch power da ist.
mach mal einen startversuch mit ner autobatterie.
vielleicht liegt da schon der hase im pfeffer, wenn nicht, weitersuchen. -
denke mal die rc01 ist baugleich mit der sc09.
der neutralschalter sitzt vor dem ritzel. schaltgestänge ab, ritzeldeckel ab, dann sitzt er ganz unten links. zwar ziemlich tief versteckt aber du kannst ja dem draht folgen. der lässt sich einfach abziehen.
direkt am kupplungshebel sitzt der schalter bzw. taster. den kannst du bei abgebautem kupplungshebel in richtung des hebels raus drücken. -
erste vermutung wäre das da was mit der masse nicht stimmt. der neutralschalter schaltet ja über masse, gibt diese also dann weiter. leuchtet neutral
nicht hast du auch keine masse. kannst das ja mal durch messen. -
simmeringe wechseln ist keine große sache. unten für die schraube brauchst du einen guten imbus (mache das immer mit nem schlagschrauber) und oben
an den simmeringen, je nachdem was da drin ist, ne gute spitzzange oder ne sprengringzange.
wenn du sie dann schonmal auseinander hast würde ich direkt auch die führungsbuchsen wechseln.
die orginalen stoßdämpfer würde ich in die tonne kloppen. nicht viel investieren (weil die eh nicht so berauschend sind) sondern gleich welche von hagon oder besser
koni bzw. ikon's verbauen. -
Problem ist heute weg... alles wie früher. frage nicht warum.... ?
wackelkontakt irgendwo????
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4,3 ist ein guter wert.
3,4 funktioniert wahrscheinlich noch ist aber grenzwertig
7,4 ist mir wie gesagt noch nie begegnet. -
sieht aus wie die kammer entlüftung. nix wird da angeschlossen. einfach irgendwo verstauen wo sicher ist das in den schlauch kein wasser läuft.