Beiträge von trebron_2


    reichlich blöde anmerkungen. tip : machs wie ich, sprich mit jemand darüber der seit 28 jahren im forschungszentrum jülich als physiker (verwandtschaft) arbeitet.
    danach reden wir weiter.
    ich kann gar nicht alles wissen. du tust aber so als ob du alles wüßtest. muss ich jetzt ''gott'' zu dir sagen ?????????????:gruebelx:
    ENDE der unterhaltung :2guns:

    wenn du gemessen hast, zeigt dein messgerät auch ohne messung (quasi kurzschluss zwischen den messleitungen) auch schon einen wert an? bei vielen liegt das dann so zwischen 0,4 und 0,6 ohm. die sind dann natürlich vom eigentlichen messwert abzuziehen.
    ein rotor mit 7,6 ohm wäre mir neu. neu gewickelte haben so um die 5 - 5,2 ohm.
    würde sagen der mit 4,5 ohm ist dein bester.

    ich weiß nicht ob das ne gute idee ist so ganz ohne jeden filtrer zu fahren. rost ist was teufliches und wenn der sich verbreitet, also außer im tank auch im vergaser festsetzt - böse falle.


    nö, diese bescheinigung hatte ich nicht.
    wenn ich mir das so durch lese MUSS das dem tüv einfach genügen.
    danke dir

    ich hab bei nem kumpel der nen zubehörladen hat schon tüv bekommen obwohl dasw hinterrad ausgebaut und der zündungsdeckel offen war.
    die plakette ist nicht das problem. will haltt auf nummer sicher gehen. wenn das was dran ist auch RICHTIG eingetragen ist dann kann mir auch keiner was. keine kontrolle oder (möge es nie eintreffen) bei nem unfall der sachverständige.

    wenn meine info richtig ist kann ja nur der tüv eintragungen machen. dekra oder so tragen nichts ein.
    ne andere prüfstelle nützt nix weil der prüfer den ich hatte der obermacker hier vom kreis düren war.+


    jep, die sehen das eng oder auch ängstlich. lieber im zweifel oder bei unwissenheit 10 mal nein sagen bevor man ja sagt.

    *FRUST*. komme gerade vom TÜV. einen tüv-prüfbericht über die 7610P-1413 erkennen die nicht an. akzeptiert wird NUR ein gutachten.


    hat jemand so ein gutachten??

    hallo,
    fahre zwar eine bol d'or aber habe vor den seitenständer umzubauen. dazu benötige ich einen seitenständerschalter.
    in betracht käme der schalter der cb500 (pc26). sichtbar sind dort laut internet 3 adern. das lässt darauf schließen das der schalter
    einen öffner und einen schließer hat..............richtig???


    mfg
    trebron

    hi,
    hab zwar mal gesucht aber nix im forum gefunden.
    zwei koni stoßdämpfer liegen hier (fast) fertig zum einbau. oben einstellbar. es fehlen halt nur die anschlagpuffer. die habe ich mir von ikon schon besorgt, federn sind auch entfernt......................und wie weiter?????
    suche also eine art bedienungsanleitung wie ich genau die konis auseinander nehmen muss/kann um die anschlagpuffer zu installieren.


    dlhzg
    bolle