Beiträge von Orange

    Naja über die Jahre denk ich kann man nicht mehr sagen das Suzuki ein Billigheimer ist.
    Finde die haben sich ganz gut gemacht am design fehlt es etwas aber sonst geht's.


    Aber darum geht's ja nicht wollte nur wissen ob das ohne großen Aufwand bei meiner Machine was gemacht werden könnte.
    Das hört sich und alles sehr nach nein an… =(

    Hey Leute okay ja evtl war es auch weniger, aber es war auf jedenfall sehr fühlbar!


    Hab zufälligerweise gestern in Bad Kreuznach eine Saisoneröffnung mitgemacht und dort jemand gefragt der ein Motorradprüfstand aufgebaut hat.
    Und der sagte bei Suzuki geht das um Welten besser als bei Honda….


    PS: Hab meine 600rr dort prüfen lassen
    118 PS an der Kupplung (Motor) und 105 PS am Hinterrad war genau wie der Prüfer sehr positiv überrascht! =)))

    Hi Leute,


    Hätte da mal eine Frage.


    Meine Kollegen (Suzuki Fahrer) haben ihr Steuergerät chipen lassen.
    Das zu einem geringen Preis ca. 150 Euro und es hat richtig was gebracht um die 20-30 ps.


    Nun wollte ich das auch machen lassen nur dieser Typ, der das macht, chipt leider nur Suzuki
    Steuergeräte...


    Habt ihr evtl jemand an der Hand der sowas kann, oder jemand überhaupt Erfahrung damit eine pc 37 zu chipen ?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Gruß Orange

    Cool wenigsten 20 Euro billiger!
    Steht jetzt nicht Honda cbr 600 rr bj 04 pc 37 dabei Dave bist du sicher das die passen ?

    Markus genau das ist das was ich sagte oder ? :D
    Also fahre momentan 15; 46 und komm gut damit zurecht.
    Gibt bei dem Satz den ich bestellen will nur 14,15,16; 42,45.
    Daher tendiere ich auf 14; 45.
    Der eine Zahn der mir dann hinten fehlt mach ich vorne weniger ... denke das gleicht sich aus oder ?

    Ja hab mir ein Nietwerkzeug gekauft, denke das Nieten und Öffnen bekomme ich hin.
    Steht nur noch die Frage aus was für Ritzel ich nehme momentan ist 15, 46 verbaut.
    Fand nur kein 46 er und hab gedacht dann nehme ich 14, 45 was sagt ihr dazu müsste von unten raus böse gehen oder ?
    Fahr fast nur Kurven brauch also Power aus der Kurve raus und nicht so viel Endspeed.

    Super danke Leute für die reichliche Auskunft!
    Also Hai Zähne habe ich noch nicht ich denke ich brauche eine neue Kette, aber dann ist es wahrscheinlich besser eine Kette zusammen mit 2 neuen Ritzen zu kaufen...oder ?
    Wisst ihr ob ich die neue Kette kürzen muss oder ist diese dann schon auf der richtigen Länge ?

    Hey Leute,



    Hab meine Kette neu gespannt.
    Habe das schön öfter gemacht, würde sagen ca. 4 Mal.
    Doch seit dem letzen Mal, harkt die Kette an einer Stelle immer wenn ich das Rad drehe und verspannt sich, zieht sich und wird viel zu stramm.
    Wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte ?
    Brauch ich ne neu Kette oder Ritzel, die sehen für mich noch nicht verschlissen aus daher ziehe ich das noch nicht so sehr in Betracht.


    Schonmal danke im voraus.



    Gruß Orange

    Okay also lieber machen lassen...
    Naja Inspektion, mach mir eigentlich alles selbst nur bei sowas wie Ventilen bin ich lieber vorsichtig.
    Weiß nicht genau wie das funktioniert und die meisten raten mir das in einer Werkstatt machen zu lassen.


    Aber danke schonmal