Beiträge von Orange

    Hey Leute euer Fachwissen ist mal wieder gefragt =) .


    Es geht um folgendes ich habe eine Honda cbr 600 rr bj. 04 mit jetzt knapp 25t km drauf.
    Manche sagen mir lass die Ventile einstellen, sicherheitshalber man hört es nicht.
    Manche sagen brauchst du erst zu machen wenn man das hört.


    Meine Frage ist nun an euch kennt ihr euch aus?
    Kann man das hören, oder ist es bei dem Kilometerstand notwendig?
    Und wie viel kostet sowas in der Regel?


    Gruß euer Orange

    Ok naja ich werde denke ich sowie so auf das Saisonkennzeichen umsteigen hab kein bock die nochmal zu drosseln ganz oder gar nicht ! :D:D
    Danke für eure Hilfe Männer !

    Okay also steht vor der Eintragung TÜV an .
    Ob ich den einzelnen TÜV um die Drossel austragen zulassen mache, oder den kompletten ist ja wahrscheinlich egal ...


    Danke Leute

    Hey Leute die Zeit des gedrosselten Fahrens ist vorüber ! =))


    Habe aber nun ein Problem ich muss ja die Papiere ändern lassen.
    Ich hab aber den Originalbrief mit den normalen Daten nicht mehr, sondern nur den mit den gedrosselten! ...:(
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Mit was geh ich jetzt zur Zulassungsstelle um das Umtragen zu lassen?
    Habt ihr ne Seite wo man sich so was ausdrucken kann oder irgendwas in der Art ?



    Hoffe um eure Hilfe


    Gruß

    Okay mhh ja habe gedacht vielleicht wäre die Strafe geringer und man könnte sich die Arbeit machen aber ich lass es dann doch lieber.
    In 3 Monaten kann ich ja dann komplett legal offen fahren "".


    Aber wo wir gerade beim Thema sind, auf was sollte ich achten wenn ich die Maschine dann nun endlich offen fahren darf ?
    Gibt es bestimmte Dinge auf die man hören sollte usw... ?

    Hey Leute euer Fachwissen ist mal wieder gefragt ! =)


    Ich bin vorhin ein Honda CBR 600 RR gefahren ohne Ansaugstutzen aber mit Gasanschlag ( alles von Alpha Technik ).
    Die war 10x schneller als meine und dreht auch komplett hoch, fand ich total geil !


    Nun meine Fragen :
    1. Denkt ihr die normale Polizei bekommt das raus ( oder auch Motorradpolizist) , die drehen ja wenn nur am Hahn und der ist ja noch mit Anschlag ?
    2. Was wäre die Strafe dafür wenn es dazu kommen würde ?
    3. Ist das schädlich für den Motor ? Oder für irgend was anderes ?


    Danke schonmal im voraus ! =)


    Gruß

    Halten die Mtecs eigentlich lange ?
    Also kristalisiert sich im Moment eigentlich raus, wenn ich bisschen Show machen will, aber auch noch was sehen möchte sollte ich die Mtecs bestellen ?

    :D:D:D Eben musst ich echt lachen " Was Nachts am Himmel schwirrt" !! Sehr gut ! :D
    Aber zurück zum Thema will halt noch im legalen Rahmen bleiben soweit es geht ^^
    Sind die Nightbreaker legal ?

    Ja es dient eher den Show zwecken :D .
    Wollt das halt mal ausprobieren und wenn die besser als die Mets ausschauen und dazu noch billiger sind warum nicht ? :D