Beiträge von Orange

    Also das Mischverhältnis müsste stimmen und es ist beim ersten mal grünes raus gelaufen... dann hab ich gespült mit heißem Motor dann kam aber nix grünes mehr eher grau :D. ja und dann hab ich g30 rein getan.
    ich werde gleich mal ne Runde fahren ist ja schönes Wetter und testen ob alles in Ordnung ist. Solang se gut kühlt ist es ja top denke ich.
    Darf nur nicht über 120 Grad kommen oder ?

    Hallo Leute,
    Euer Fachrat ist mal wieder gefragt ! :))


    ich habe schon mal im Forum nachgeschaut und habe nachgelesen, dass Manche das gleiche Problem wie ich haben.
    Und zwar das bei Einfüllen des Kühlwassers einfach nicht die vorgegebenen 3,15 Liter rein gehen.
    Ich habe erstmal das Motorrad mit Wasser ausgespült.
    Das habe ich so gemacht, dass ich oben an dem Verschluss am Kühler immer mehr rein gefüllt habe und den Ausgleichsbehälter bis max voll gemacht hab.
    Dann habe ich das Motorrad heiß laufen lassen, bis der Ventilator an gegangen ist und immer nachgefüllt, bis nichts mehr rein ging.
    Das habe ich dann mit dem destillierten Wasser-G30 (Kühlwasserflüssigkeit für Alu-Motoren) Gemisch genau so getan und nur 2 Liter rein bekommen.


    Nun was soll ich tun wenn ich wieder fahre die Verkleidung ab lassen, um dann direkt nachfüllen zu können, oder wird es jetzt schon genug sein.
    Kann ich die Verkleidung wieder dran machen und ganz normal fahren ?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :oops:


    Danke schonmal im Voraus. :)


    P.S. : Das ´K´ in der Überschrift hat nix zu bedeuten, keine Ahnung wie das dahin kam ! :D

    Also hab eben mal angerufen der HH meint man bekommt den nicht einzeln ....
    Ja gut die Seite mit dem Hondazeichen drauf kann man auf machen und wieder zu kleben.
    Naja der Schlüssel hat 5 euro gekostet hat nicht geklappt -.-... also hol ich mir jetzt hier einen im Shop und lass das dann so machen...
    Der Umweg hätte halt nicht unbedingt sein müssen :D .
    Ist ja kein Vermögen drauf gegangen.
    Danke trotzdem für eure Mühe Jungs !

    Der Schlüssel passt, ist genau wie das original und hat das selbe Innenleben.
    Ich werd mal bei Honda anrufen und nachfragen ob die Transponder einzeln für mein Model bestellen können. Hab halt ca 70 euro gespart mit dem China Teil und mit Transponder wird der denke ich auch gut funktionieren ^^.
    Kann das selbst codieren daher versuch ichs auf dem billigsten Wege mein HH will für alles ca 100 euro haben -.-
    Das ist mir zu viel, da mach ich mir lieber die Arbeit. Im Moment fahr ich ja sowieso net.

    Ich hab den aus China, wollte die Variante mal ausprobieren.
    Brauch ja nicht fragen hab den Schlüssel aufgemacht und da ist eben kein Transponder drin.
    Ist ja auch nicht weiter schlimm, ein Transponder für die CBR muss ja irgendwo aufzutreiben sein :D (hoffe ich zumindest).
    Ich hoffe das mir jemand sagen kann wo ich vielleicht einen her bekomme...
    Vielleicht auch ein Link oder so was ähnliches.

    Hi Leute !
    Ich hab mir ein Schlüssel bestellt ihn schleifen lassen, aber dummerweise vergessen darauf zu achten ob ein Transponder für die Wegfahrsperre dabei ist oder nicht. :???:
    Ich hab nun mal bisschen im Internet geschaut aber nichts treffendes gefunden. :|
    Kenne mich damit auch nicht so 100 % aus und wollte deshalb mal fragen ob sich jemand gut damit auskennt und weiß welchen Transponder ich wo kaufen kann.
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


    Ich habe eine Honda cbr 600 rr bj 04 pc 37


    Gruß