Beiträge von Uwe#472

    Hallo Mädels und Jungs,


    wer kennt den Hersteller dieser Verkleidung? Besonderes Merkmal: Doppelscheinwerfer.
    Die Teile ( Halbschale und Spoiler ) sind im Brief eingetragen mit der Seriennummer, jedoch ohne Herstellerangaben.
    Nun ist die Scheibe nicht mehr so toll und soll erneuert werden - aber wo kann man diese bekommen. Doch nur von Hersteller der Halbschale?


    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Grüße ais Schleswig-Holstein
    Uwe#472


    PS: Hier das Bike mit der Verkleidung: http://omit.no-ip.biz/uwe/forum/album_pic.php?pic_id=1497

    Hi Smove


    Warum?
    Hatte meine alte XS 1.1 vor Jahren fürn Freund auf 34 PS mit Scheiben im Ansaugtrakt gedrosselt. Die ging dann bis ca. 5500 Touren, da war Schluss. Endgeschwindigkeit trotzdem 170 km/h (lt. Tacho).
    Jetzt ist sie wieder offen und geht wie damals ab 7000 Touren wieder so richtig ab. Würde sie nach dem Wiederaufmachen aber ein bisschen einfahren, um die Ablagerungen langsam rauszubrennen.


    Gruß Uwe

    Putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen und nochmal putzen!


    DAMIT's dann SO aussieht:


    Hallo Euli!


    Zitat

    Original von Euli


    :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1:


    Recht informativ und völlig emotionslos, so habe ich mir immer gute und brauchbare Antworten zu Schrauberproblemen vorgestellt. Du hast da voll ins schwarze getroffen.
    Weiter so.


    Gruß Uwe

    Moin Jungs


    Zitat

    Original von wess


    Komisch, Irak Krieg ist gerade mal so ein bisschen zu Ende, die Amis haben die Ölfelder besetzt und "Schwupps" bringt Shell (= amerikanischer Ölkonzern) einen angeblichen Hypersprit aufn Markt.


    Shell & DEA Oil GmbH ist ein DEUTSCHER Konzern!


    Die Muttergesellschaft ist die Royal Dutch Shell Company mit Sitz in Holland und in London


    und nix mit American-Bush


    Und hier der Link dazu:



    Aber mir ist der Saft einfach zu teuer, wo doch Normalbenzin bei meinem Moppel ausreicht und ich auch keine Einspritzanlage habe. Somit würden 17 Cent per Liter vielleicht 3-5% mehr Leistung bringen ??? :shock:

    Hallo Thomas,


    reicht da nicht auch ein elektrisches Heizkissen und 'ne große Kabeltrommel?


    Ich bin zwar auch "Warmduscher", aber da hat's mir an Wärme auf meiner ST eigentlich noch nie gefehlt.
    Auch fahre ich ohne Heizgriffe, würde mir höchstens die Spiegelspoiler, wenns die lackiert gäbe, anbauen.


    Na dann nichts für ungut, man sieht sich im STOC

    oochhh...


    ich schalte am Ortsanfang so in den 2. (bei so ca. 120) und irgendwann so nach 300 Metern bin ich dann auf der üblichen Innerortsgeschwindigkeit - nicht?


    Nein, ich fuhr in der letzten Zeit doch viel in der Gruppe (so mit 500 ccm-Maschinen), da langt die Motorbremse meist. Ansonsten: Beschleunigen - am Ziel einmal links abbiegen und dann kann ich wieder absteigen. So isses nunmal hier im Norden. :boese:


    Gruß Uwe

    @ Oliver,


    dazu muss ich sie ausbauen? Naja, am 08.09. haben wir bei uns sowieso "Schraubertag". Dann kann ich mal nachsehen...
    Welche Farbe müßten sie denn haben? Woran erkennt man, ob ORIGINOL HONDA verbaut wurde?
    Einen Vorderreifen haben die mir ja auch schon versaut, falsch ins Felgenbett und Höhenschlag - und somit SCHROTT...
    Und falsches (vollsynth.) Oel - Kupplungsfedern ausgeglüht, aber das ging noch auf Garantie.


    @ Mario,


    wenn ich hier im Norden die Bremsen vor den Kurven richtig belasten wollte, dann müßte ich auf dem Weg zur Arbeit auf der B432 die Kurven mit mind. 180 angehen. Aber eigentlich wollte ich den "Lappen" behalten!


    Zum Reifenverschleiss:


    Bridgestone EXEDRA vorn 15 - 20 tkm
    hinten ca. 8 - 12 tkm


    Kurvige Strecken nur am Wochenende. (Was hier so kurvig genannt wird)


    Gruß Uwe