Beiträge von Andreoid

    Ich poste das hier mal weil es vielleicht ja jemandem hilft, der wie ich ewig nach einer Lösung sucht.
    Hatte jetzt auch Probleme mit meiner gebraucht gekauften PC37.
    Beim Tüv hatte ich immer 1,5er CO2 Werte, laut interenen TÜV Bericht dürfen alte Motorräder in dem Bereich zwar 4,5 CO2 Wert haben, aber sobald die mit geregeltem Abgastrakt sind (erkennbar an der Lambdasonde) liegt der Grenzwert bei 0,3.


    Beim TÜV wusste man nicht weiter und schickte mich zu Honda. Dort hies es "keine Ahnung, ich solle bei denen an nem anderen Tag kommen und da würde der zuständige Prüfer eeeeventuel mal nen Auge zudrücken" war mir aber zu blöde darauf zu hoffen.
    Habe den "Nachrüstkatalysator für Yamaha YZF-R 125, Shark Street-GP, Bestellnr. 10027054" bei Louis für meine Honda CBR 600 RR PC37, 2005 2006 gekauft. Habe einen Laserextreme ESD und keinen Bock den originalen ESD bei ebay nachzukaufen und ständig für den TÜV umzubauen.
    Der Nachrüst-KAT hier passt vom Durchmesser ca. 48,2mm außen (etwas unrund) perfekt in die Steckbereiche (Durchmesser 48,5) vom Laser ESD (e4 2064 Type X0002 JAMA) habe den KAT aber noch etwas gekürzt (den Rohrbereich abgefelxt der keine KAT Lamellen hatte). Die CO2 Werte passen jetzt <3 (natürlich erst nach dem Warmfahren)
    Wer noch Infos braucht kann mir gerne bei Insta schreiben (P3MOTO). Hier gucke ich nur was rein wenn ich was suche oder wie jetzt ne Lösung gefunden habe :D.