Sieht doch super aus der neue 350. Ja natürlich ist die Qualität Honda immer noch das "Beste was geben tut". Auf der Sudelfeld- Strecke oben beim Kurvenwirt standen 5 Stück, Die Fahrer und Innen saßen beim Capu, ich als SW-T 400 Fahrer habe gefragt was sie so begeistert, Die Agilität, des Gefährts und das Design war die Antwort. Diese Rollerfahrer kamen aus Ungarn, waren 3500km unterwegs. Keine Pannen, Super Urlaub. Honda eben.
Viel Spaß ! mako
Agilität? Da musst du wohl was missverstanden haben.
Das ist doch eine endlos träge Schüssel.
Hatte Forza 350 als Servicefahrzeug, selbstverständlich Luftdruck gecheckt,
und los.
Knapp 30 PS bemühen sich um die Kiste in Bewegung zu bekommen.
Ein Drehzahlmesser bei 'ner Variomatik?
Kommen wir zum liebsten Spielzeug dem Gameboy.
Hierfür haben wir die Info A und Info B Tasten - very importend.
Nun rein in die Kurven. Zügige Kurven hintereinander? Echte Arbeit.
Und was für'n Krach! Die Verkleidung nimmt die Arbeitsgeräusche des Motors auf und wirft sie voll auf den Fahrer.
Nach Corona-Tests sind die Ohropax bei Forzafahrern wohl an zweiter Stelle.
Ja und was die Hondaqualität angeht - die Kiste hatte mal grad 3500 km runter und
an diesem auf und abfahrenden Windschild zeigten sich schon erste Risse in den Halterungen.
Ja und was haben wir noch: Einen riesigen Stauraum unter der Sitzbank mit einem großen Topcase, Also die Campingausrüstung rein.
Ein Fahrzeug für das gesetztere Alter zum Dahincruisen.
Ausgefeilte Windschnittigkeit der Verkleidung, somit lange Übersetzung mit erhöhter Endgeschwindigkeit - wofür die in der heutigen Zeit noch wichtig ist versteh ich nicht,
aber hat wohl auch was mit dem Alter zu tun.
Oh mein Fahrzeug ist fertig in der Werkstatt.
Leichtfüßig wie eine Antilope fährt unserer SH 300i von dannen.
Wo sind nur all die Knöpfchen geblieben. Der Durchschnittsverbrauch? Den kann ich noch selbst ausrechnen.