Beiträge von Missy

    olaf-frankfurt (gibt's noch andere Olaf's hier?)
    Auch wieder wahr, also weiter im Text.:D


    Ein Anhängsel zum Grundthema könnte sein:
    was macht ihr, wenn ihr eingemottet seid?
    Alles ausser "schrauben" aufzählen, ich fang' mal an.
    1. Renovierungs- und Ausbesserungsarbeiten in der Wohnung
    2. Kniffliges für's Möpp ausdenken und verwirklichen, sprich Spezialtasche für Kleinkram etc. (macht mehr Spaß als einfach nur bei den Tanten kaufen gehen)
    3. Näharbeiten...jaja, es biegen sich die Körper vor lachen, aber ich muss noch einiges fertig nähen, unter anderem Kniffliges für's Möpp. :wink:
    4. u.v.m. :)-

    Afrikaans
    Selbstverständlich. :D


    Ich gönne doch jedem sein Schneevergnügen :wink: und mir gönne ich meine schöne warme Decke und die Vorfreude auf eine neue, WARME Saison mit meiner Transalp. :)- Dann fahre ich die kleinen, verschlungenen,unbekannten Wege in der Eifel und bin einfach nur froh, auf zwei Rädern unterwegs sein zu können. So sieht's aus. :wink:


    Edit: wir kommen hier völlig vom Thema ab! :o

    Afrikaans
    Jeder so, wie er/sie möchte, richtig? :wink:


    Yolande
    Also ich weiß nicht...soll ich dich bewundern oder doch lieber den Kopf schütteln? :D
    Du würdest mich nie, nie, nie dazu kriegen, zu fahren, wenn das weiße Zeug rumliegt! Noch nicht mal mit vorgehaltener Knarre.

    Meine kälteste Fahrt habe ich vor zwei Jahren am 15. Dezember schnatternd und zähneklappernd hinter mich gebracht. Lacht nicht, es waren nur 8 km..die längsten meines Lebens. Danach habe ich mir geschworen,mein Leben als Winterweichei weiter zu leben. Alles ist möglich.:D


    Edit: ich motte wie folgt ein: 1 x saubermachen, alles mit WD40 abwischen, Batterie raus, Tank voll, Reifen auf 3.0 bar, dann in diesen Foliensack inklusive Entwässerungsrolle, zusätzliche Plane drüber (weil draussen), fertig.
    Ist bis jetzt gutgegangen.:wink:

    :gruebelx:


    Letztes Wochenende im September + Sonnenschein => Saisonkennzeichen-Totfahrer-Termin.


    :wavey:


    Also ich bin auch bekennendes Winterweichei, aber trotzdem wird für mich die Saison erst am letzten Tag im Oktober zuende sein, nicht schon morgen.
    Morgen düse ich aber natürlich auch durch die Gegend und da wir ja einen goldenen Herbst haben werden, wird das Rumgedüse auch im Oktober bestimmt noch öfter der Fall sein.:wink: