Beiträge von bean11

    Hallo,
    meine Honda SH300i BJ2013 (Garantie abgelaufen) hat seit Herbst das Problem das,vor allem wenn es kalt ist, sie schlecht (zäh)und holbrig beschleunigt.
    Wenn ich stark abbremse und gleich wieder beschleunigen will ,geht es nur sehr zäh. Das Beschleunigen aus höherer Geschwindigkeit und das erreichen der Höchstgeschwindigkeit klappt ohne Probleme.
    Kann man durch die Beschreibung eingrenzen was es ist?(Kupplung,Variomatik,Rollen)
    Welche Werkzeuge benötige ich zum wechseln?(Schlagschrauber besitze ich nicht)
    Ich würde mich über Hilfe freuen.
    LG
    Gerald

    Hallo,
    ich fahre seit 5 Jahren eine sehr zuverlässige SH125i .
    Jetzt will ich mich Leistungsmäßig verbessern und die SH300i kaufen.
    Nun habe ich gelesen das eine neue 125i kommt.Weis jemand ob es auch einen neue 300i geben wird.
    Dann würde ich bis nächstes Jahr warten.
    Danke
    Gerald