bin auch dafür.
jeder weiß was gemeint ist.
Beiträge von willi
-
-
was sagste nun Mike ?
-
oder schöne Spiegel für die Rennleitung und zusätzlich ne Rückfahrkamera im Cockpit montieren.
-
Ja Waffenöl (Ballistol) hilft für vieles. Um ein eindringen und gefrieren von Wasser im Winter zu vermeiden soll wohl Vaseline helfen hab ich mal in einem MTB-Forum gelesen.
-
Naja die Spiegel die mir richtig gefallen, und in denen ich auch wirklich was sehe, sind auch exorbitant überteuert.
In Berlin würden die wohl nicht lange dran bleiben. -
Pedrosa wird wohl mit Gesamtgewicht ca. 200 kg und ca. 250 PS weltweit das beste Leistungsgewicht haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/LeistungsgewichtDie aktuellen MotoGP-Viertakt-Motorräder der Saison 2012 leisten rund 250 PS. Beim 1. Freien Training am 29. Mai 2009 erreichte der Honda-Werksfahrer Dani Pedrosa auf dem Mugello Circuit eine Höchstgeschwindigkeit von 349,288 km/h und damit einen neuen Rekordwert für MotoGP-Motorräder.[1]
http://de.wikipedia.org/wiki/MotoGP -
Da liegt ja der casus knaxus. Was jemand mit seinen eigenen Ohren oder seiner Eigenen Gesundheit macht, ist ja fast wurscht (wenn am Ende nicht die Gesellschaft immer dafür aufkommen müsste).
Die Belastung anderer ist das Problem. Die können sich das nämlich nicht aussuchen wenn einer seiner ganz eigenen Meinung ist, Lärm sei geil. Die Auswirkungen bleiben ja trotzdem.Sehe ich auch so, bestes Beispiel sind die Raucher. Positiv war die Einführung des Nichtraucherschutzgesetzes. Gut finde ich das es schon Krankenkassen gibt, die einen gesunden Lebensstil belohnen.
http://www.amenita.de/fitness-…erte-mit-bonusprogrammen/ -
im Endeffekt kann es doch keinem verboten werden ob er seine Gesundheit schädigen will ob nun mit Krach, Rauchen, Saufen u.s.w., darüber gibt es ja genug Studien.
Ein wenig Rücksicht auf die Mitmenschen sollte jedoch schon genommen werden (siehe zb Rauchverbot in öffentlichen Einrichtungen).
Ich weiß gar nicht was die Diskussion hier noch soll, es ist doch alles gesagt.
Wenn es hier uneinsichtige gibt die solche Studien verniedlichen oder anzweifeln, scheint was mit deren IQ nicht zu stimmen.Mike: ein lauter Helm belästigt bestimmt nicht andere Mitbürger.
-
viel trinken viele Pausen oder bau dir ein Superbikelenker ran.
-
nichts gegen Austauschendtöpfe die besser klingen,
aber warum laute Endtöpfe ? mhhh um ein auf Angeber zu machen oder um Aufmerksamkeit zu erregen um so seine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren ?Wer gerne Lärm haben will soll ihn machen, soll sich aber nicht über Geldstrafen oder später über ein Tinitus oder ein teures Hörgerät beschweren.
Ich denke damit ist alles gesagt. Oder wird das hier The never ending Story ?
-
So viel ich weiß ist die Motorenleistung mit 52 PS identisch.
Der Stauraum bei der Integra ist ein Witz.
Wenn ich mir Seitenkoffer,Topcase und besseren Windschutz an die NC700S DCT baue, komme ich aufgrund des Preisunterschiedes von 1455 !! Euro mit mehr Stauraum billiger als die Integra.
Sitzposition auf der NC700s und x gefällt mir persönlich besser.
der Neupreis UVP beträgt bei der Integra 8450 Euro und bei der NC700S DCT 6995 Euro.
http://www.honda.de/motorraede…=1283&mv2=1284#breadcrumb -
ja dieser Crutchlow. Wie schon mal erwähnt, auf einer Werksmaschine würde der ganz vorne mitmischen.
http://de.eurosport.yahoo.com/…-die-reise-122600678.htmlPedrosa ist übrigens auch mit 47 kg der leichteste Fahrer im Feld.
http://de.eurosport.yahoo.com/…to-gp/daniel-pedrosa.htmlFahrerwertung Tabelle:
http://de.eurosport.yahoo.com/…rt/moto-gp/fahrerwertung/ -
Verkauf sie und nehme diese hier mit E Prüfzeichen sitzen bombenfest sind gut verstellbar und haben sehr gute Sicht.
http://www.amazon.de/Universal…keywords=motorrad+spiegel
DSCN0722.jpg -
Ohne Frage klasse Teil die Integra aber
irgendwie sehe ich bis auf den Windschutz weniger Vorteile der Integra gegenüber der NC700S mit DCT.
Deshalb wäre für mich als Motorradfahrer die NC700S vorne.Ein serienmäßig verbauter Scottoiler wär doch mal was oder liebe Hondabauer ?
Wow. gute Preise für die NC700 und die Integra
http://www.honda-motodrom.de/index.php?id=592 -
in der Regel sind Motorräder schon durch die kurzen Wartungsintervalle und den durchschnittlich geringen Jahresfahrleistungen besser gewartet als die meisten Autos, von daher wäre diese Regelung für mich völlig unverständlich. Dazu kommt noch das die meisten Motorräder nur 6-7 Monate pro Jahr (Saisonkennzeichen) bewegt werden.
Hintergrund wird wohl sein, wer sich heute noch als Zweitfahrzeug ein Motorrad leisten kann, gehört zur Durchschnittsgruppe der 40-55 jährigen und kann zur Kasse gebeten werden, weil diese Zielgruppe angeblich Geld hat.Viele fahren mit Saisonkennzeichen nur 3000 km im Jahr , dann jedes Jahr zur HU ? Absoluter Schwachsinn und Abzocke.
Ob das gut ist für die Verkaufszahlen bleibt für mich sehr fraglich.