Eine MT-09 schliesst doch nicht eine SH aus
Leider doch:
1. finanziell
2. Zeit
3. Platz
Gruß Stopsi
Eine MT-09 schliesst doch nicht eine SH aus
Leider doch:
1. finanziell
2. Zeit
3. Platz
Gruß Stopsi
Ich spinne auf eine MT-09 (Yamaha)
Gruß Stopsi
Stopsi was ist los, gibt es einen Neuen ?
Naja. Wenn einer Windschild und Akrapovic will, wäre meiner Interessant:
http://suchen.mobile.de/motorr…iveFeatures=EXPORT&noec=1
Meiner ist 4 Jahre jünger und würde fürs Forum komplett nur 800,-€ mehr
inkl. Windschild und Akrapovic mit Kat kosten.
Gruß Stopsi
Wenn der Scheckheftgepflegt ist wie angegeben, würde mich der Nachweis interessieren.
Ist ja alle 6 Monate (also 11 oder 12 Kundendienste) vorgeschrieben.
Gruß Stopsi
Ich frage mich bei solchen Angeboten immer wie es sein kann das der Roller in 7 Jahren nur 2300km bewegt worden ist. Meiner ist ein 09er und hatte auch nur 6500km drauf. Bei meinem glaube ich anhand des Variozustands etc. den KM-Stand aber auch ich war anfangs skeptisch. Wenn die Laufleistung halbwegs nachgewiesen werden kann dann muss man sofort zugreifen. Das Angebot sieht sonst top aus, ausser das silber nicht meine Farbe wäre. Interessant ist auch der Wartungsstatus, nach 7 Jahren sind die Reifen evtl. schon ziemlich hart und die Bremsflüssigkeit zu checken. Es ist auch kein Original Topcase vorhanden, d.h. ein 2. Schlüssel ist notwendig.
Wegen des neuen Modells habe ich bisher noch nicht lesen können das dieses leistungsmässig oder verbrauchsmässig besser wäre. Von daher sollte einem Kauf des alten Modells nichts im Wege stehen. Zudem kommt dass das WHB 52€ billiger ist und Zusatzwindshields etc. etwas billiger sind.
PS: der hier ist ja wirklich der Hammer! http://suchen.mobile.de/motorr…J9HZly-mycas47-3_c01_4201
Die Frage hätte hier gut hin gepasst:
http://www.honda-board.de/hb/threads/79007-SH-300-Techn-Änderungen-ab-Bj-2012
Gruß Stopsi
Kann es sein, dass 2014 noch ein altes Modell Erstzlassung hat?
Oder soll man da verkohlt werden?
http://suchen.mobile.de/motorr…tm_campaign=Recommend_DES
Moin, meine SH startet wenn sie kalt ist erst nach ca. 2-3Motorumdrehungen durch den Anlasser. Das bin ich von der 125er absolut nicht gewöhnt, die sofort nach drücken des Anlassers an ist. Ist das bei der 300er normal, oder kann das evtl. noch schlimmer werden?
Wenn ich denke, dass der Anlasser den Motor auf ca. 700 U/min bringt sind das wohl ca. 1-2 zehntel Sekunden. Solange braucht wohl jeder Motor mindestens bis er läuft.
Gruß Stopsi, der sich hoffentlich nicht verrechnet hat.
Ist ja beides dran.
Edelstahl Krümmeranschluss und Titan Hülle.
Gruß Stopsi
Nö. Hab den KAT von Beginn an drin.
Ohne ist ja nicht zulässig.
Aber der Klang belohnt!
Gruß Stopsi
Der SH 125/150 hat die ccm im Helmfach, der SH300 im Zylinder
Gruß Stopsi
...wenns passen würde.....................
Dann könntest eine CBR mit Variomatik fahren
Gruß Stopsi
Hallo Stopsi, bin gerade am Schauen was geht...;)
Hast du jetzt den Akra-Topf mit oder ohne Kat?
Hab ihn mit KAT, sonst ist er nicht zugelassenen.
Gruß Stopsi
Könnte aber auch an falschen Lenkerendgewichten liegen.
Gruß Stopsi
Das wäre gut. Tagsüber?
Bin " Gelegenheitsarbeiter" und weiß nicht wann ich frei habe.
Gruß Stopsi