Dazu gibt es x-tausend Diskussionen.
Ergebnis im groben :
Nicht ohne größeren Aufwand möglich, da wohl auch ein anderer Zylinderkopf verbaut ist als bei der cbr
Beiträge von pr1ncestyle
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Ihr macht mir ein bisschen Angst muss ich sagen.
Meine 12 Jahre alte Batterie sollte ich dann wohl demnächst auch mal wechseln.
Auch wenn sie seit 45k km noch prima tut was sie tun soll ^^ -
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Habe bei mir den lsl a01 verbaut. Ging problemlos ohne irgendwelche umbauten.
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Äh okai. Das wusste ich nicht
Danke -
Auf denen vom Vorgänger war nichts mehr zu erkennen.
Habe die Maschine mit 26000 km gekauft, dann sollten das ja eigentlich die ersten gewesen sein. Ich habe nun Brembo sinter Beläge -
Mir ist heute beim Wechsel meiner hinteren Bremsbeläge aufgefallen, dass die im WHB aufgeführten Schutzbleche zwischen Kolben und Bremsbelag bei mir fehlen.
Weiß jemand was es mit denen auf sich hat, bzw wie wichtig sie sind?
Hatte die letzten 2 Jahre keine Probleme mit den bremsenGruß
Manuel -
Ansauggeräusch vom luffi?
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Darf ein Fahrzeug wegen eine Ordnungswidrigkeit stillgelegt/beschlagnahmt werden ?
Ein zu lauter Endtopf mit ABE gibt ja mittlerweile keine Punkte mehr sondern nur noch ein Bußgeld
Kann mir nicht vorstellen, dass sie das dürfen so lange kein begründeter Verdacht gegeben ist, dass manipuliert wurde. -
Hatte ich vor 2 Jahren ähnlich
Habe bei mir etwas wd40 in den killschalter gesprüht,einige Stunden gewartet und seitdem keine Probleme mehr gehabt. -
Schick. Aber du bist hier bei "meine CBF" gelandet
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Wenn du sie hier (im internet) nicht findest dann geh zum nächten HH der kann dir das bestellen und dir auch sagen ob es die mutter einzeln gibt oder ob du ein größeres teil kaufen musst
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Hab das pfeifen auch. Ich würde jetzt einfach mal vermuten dass es das ansauggeräusch ist.
Bin auf jeden fall seit 20k km damit unterwegs. Man gewöhnt sich dran -
War bei mir nie so :/
Aber 2.5 ist ja irgendwie doch sehr hoch -
Im standgas warm ca 1400
Na ja davor hab ich sie mit choke angemacht und dann is die drehzahl innerhalb der ersten 2 3 minuten so auf 2000 angestiegen und ich hab ihn rein geschoben und hatte dann do 1100 rpm
Jetzt starte ich mit choke, die drehzahl geht dann sofort auf 2500 rauf aber wenn ich ihn sofort zurück drücke is sie wieder bei 8 - 900