Ich pack meine Frage jetz mal hier rein passt irgendwie dazu.
Und zwar habe ich seit einer woche das Problem, dass meine PC 38 beim starten mit choke sofort auf 2500rpm hochschießt, anstatt wie vorher die drehzahl langsam zu steigern wenn sie paar minuten gelaufen ist. Schiebe ich aber den Choke wieder rein, sinkt die drehzahl auf irgendwas zwischen 500 und 1000 rpm und sie geht beinahe wieder aus.
verschiedene Positionen hatte mein choke noch nie da gabs schon immer choke oder kein choke :/
Beiträge von pr1ncestyle
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Also ich habe schon öfter gehört dass der killschalter probleme macht war davon selbst betroffen, Ich habe ihn mit kontaktspray "behandelt"
Seitdem wird er einfach nicht mehr benutzt wenns nich sein muss.
Seitdem keine probleme mehr -
Cbf 600 pc38
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Also ich fahre bei meiner pc38 seit 2 jahren mit nem streetfighter esd ohne kat rum. Is beim tüv problemlos so durch die au gekommen war deutlich unter dem grenzwert..
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Moin.
Hab die Überlegung auch schon länger.
Wie viele leitungen sind es denn insgesamt. Bei der z750 von nem freund waren es 6 oder 7 leitungen insgesamt. -
Dafür musst du leider nicht nur eine drossel ausbauen sondern zylinderkopf und nockenwelle (so weit ich weiß) und eventuell noch andere teile ändern. Abgesehen davon bin ich mir nich sicher ob der tüv da so einfach mit macht :/
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Motorradbox kann ich auch nur empfehlen !!
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Okai. Dachte der wäre wie bei der verkleideten 600er da hat er befestigungspunkte
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Sehr geil !!
Is der tank von einer 600er ? -
Moin.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob die pc38 und die pc43 identische Lenkerklemmböcke haben?
Möchte nen neuen Lenker dran bauen der aber 28,6 mm hat und finde nur Klemmböcke für die pc43 -
Habs noch nich ausprobiert da mein baby über den Winter sowieso eingemottet is. Werd im sommer auch mal nachschauen wollte es erstmal mit kontaktspray versuchen.
Vermute wir dürften das selbe problem haben hoffentlich gehts dann bei mir auch weg -
Hab ich durchaus auch schon gemacht. So lange man nich die 10 meter hohen sprünge macht is das durchaus möglich und für nen anfänger wie mich war sie sehr gut geeignet ums mal auszuprobieren. Eine gscheide Crossmaschine womöglich auch noch mit straßenzulassung wird entweder teuer oder sehr alt sein vermute ich !
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muss sagen die neueren beta alps mit dem eckigen scheinwerfer find ich sogar sehr schön. Vorrausgesetzt man kauft sich nen neuen Kotflügel vorne der unter der lampenmaske befestigt ist. Hab ich auch gemacht is wirklich hübsch so
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PC63 klingt sehr komisch. Gibt so weit ich weiß nur eine PC38 oder PC43 oder?
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Weiß jetz nich wie weit ihr bis jetz gekommen seid will mir auch nich alle 3 seiten durchlesen ^^
Würde dir die beta alp 4.0 ans herz legen. optik gewöhnungsbedürftig aber an sonsten n super motorrad.
Zwar "nur" 27 ps die reichen bei 150 kilo aber sehr gut und der alte drz motor is auf jeden fall n sehr haltbares teil.
Mein Vater hat eine die ich mir mittlerweile schon öfter ausgeliehen und damit in rumänien beim endurowandern war. Vollgas im gelände is nich wirklich drinnen, aber du kommst als anfänger sehr gut überall durch. Is ein durch und durch sehr gutmütiges teil.