Beiträge von pr1ncestyle

    Moin zusammen. Heute wurde mir sehr deutlich klargemacht, dass mit meinem Blinker was nich stimmt was fast in einem Unfall geendet wäre. Komischerweise bleibt der Blinker wenn ich nach links oder rechts blinke nicht mehr an sondern geht aus sobald ich den Schalter los lasse. Vermute mal, dass das mit der kälte kam aber sicher sagen kann ich s leider nicht.
    Jemand von euch schon mal von so was gehört?
    Fahre ne Pc 38 von 2004

    Super plus drinnen (glaubenssache, Kumpel lässt auch normales Super über n Winter drinnen) , Batterie draußen ,einmal komplett aufladen und nen Ölwechsel wenn er schon länger her ist.Damit sie sich wohl fühlt wird noch mal gründlich geputzt und die Kette geschmiert und dann ab in die Garage. Macht mein Vater so seid vielen Jahren und ich nun auch seid 2. Ich weiß ja nich wie lange eure so stehen aber mMn reichen die läppischen 4 Monate nich aus, dass sich irgendwelche "Stoffe im Benzin verflüchtigen" oder Ähnliches.
    @tr7 du bekommst niemals jeden letzten Tropfen da raus. Wenn du jetz noch einen Lappen drüber legst wirds denk ich mal schöne Luftfeuchtigkeit im Tank haben :/

    Moin. :) kurze frage könntest du mir evtl die Maße von der scheinwerfer befestigung sagen. Also länge und winkel usw.
    Hab mir den scheinwerfer für meine pc38 geholt und würde mir die befestigung gerne selber machen da billiger :)

    Den Lenker kann man durch Drehen der Aufnahmeblöcke verstellen. Wenn du mal ein Bild davon postest können wir dir sagen ob dein Lenker noch weiter hinter geht :)

    Hmm.. Also mir persönlich gefaällt der 500er gar nicht. Wie es sich mit dem 700er verhält weiß ich leider nich aber evtl werd ich mir mal eine ausleihen für nen tag :)

    Biker D
    Letzendlich hat der 500er aber nur 43 nm und auch erst bei 7000 rpm
    Da sollten die 60nm die der 700er bei 4700 oder so hat doch spürbar sein.. Sie werden den 700er ja nich zum Spaß gebaut haben wird schon n unterschied da sein

    Also ich muss sagen ich bin nicht sehr begeistert von dem motor.. Bin mal mit der cbr 500 von nem kumpel gefahren und abgesehen das des ding in jeder drehzahllage gleich (ätzend) klingt fand ich das die beschleunigung sehr bescheiden war wenn man sie nich ausquetscht.. Nichts für meinen Geschmack. Dann lieber die paar hunderter mehr für ne NC :)