Beiträge von pr1ncestyle

    Ned rise natürlich noch Mein herzliches Beileid hab ich ganz vergessen :O
    Aber dir gehts ja soweit gut oder?


    Das die Schrauben nicht gescheit fest waren war meine erste Vermutung aber die Sitzen alle hab ich überprüft. Ich werds einfach mal versuchen bei da 125er hats gut funktioniert :)
    Danke schon mal

    Dann hänge ich mich hier doch gleich mal dran :) mir is gestern meine kleine umgekippt als n kumpel etwas zu schwungvoll hinten aufsteigen wollte. nicht sehr schnell da ich sie noch abgefangen habe aber anscheinend hats trotzdem die gabel n stück verzogen. Wenn ich exakt grade aus fahre sieht man, dass das linke Rohr ca 2 cm weiter vorne ist als das rechte und ich sitz auch absolut schief drauf. Hab ich da ne chance mit alle schrauben aufmachen und wieder grade drehen oder muss das in die Werkstatt?

    Nacktfahrer. Bei der Pc43 muss so weit ich weiß kein extra kat dazu da sie einen geregelten katalysator hat und der sitzt meines wissens wo anders. Bei der Pc38 also vergaser muss man nen kat dazu kaufen der dann einfach ins rohr "gesteckt" wird. Falls ich falsch liege bitte verbessern :D

    Also schneller als 5 sekunden schalten traue ich mir dann doch schon zu ^^
    werde das mal versuchen danke :)Des klonk beim ersten gang hör ich schon gar nimmer
    Ansonsten kommt eh bald inspektion dann merk ich des eif an :)

    OKai :) na dann denk ich mal passt das alles so weit.
    Eine Frage noch. Wenn ich während der Fahrt auskuppel und ausversehen beim <runterschalten nicht fest genug reindrücke gibt es ein"klackern" als würden Zahnräder oder ähnliches aufeinanderschleifen. Is das trotz gezogener Kupplung möglich?

    Sorry aber muss das hier leider noch mal ausgraben :/
    Passt von den Sachen die ich gefunden habe am besten zu meinem Problem.
    Bzw. weis ich nicht ob man es Problem nennen kann oder ob es normal is.
    Hab meine cbf jetzt seit 3 Monaten und hab mich nie daran gestört das die Kupplung erst auf den letzten cm greift.
    Heißt ich muss sie erst ca 2/3 loslassen bevor der Schleifpunkt kommt. Is das normal so oder sollte man dagegen was machen?


    Gruß Manu

    Die Sache mit dem Gang kenn ich is bei mir auch so. Denk das passiert einfach abundzu die BMW von meinem dad kracht da teilweise als würde sie gleich auseinander fliegen. Lass die kupplung leicht kommen wenn der gang nich reingeht und versuchs dann noch mal. funktioniert bei mir immer :)

    Hab ich gestern gemacht. also kasten ausputzen den alten filter sauber gemacht und wieder rein damit es mir meinen neuen nich vollsaut falls was is. :)
    Na ja dann werd ich einfach mal paar km weiterfahren und noch mal reinschauen. Wenns nich zu viel is wird ja nix passieren hoff ich.
    Danke :D

    Moin zusammen :)
    hoffe das ganze gabs nich schon ich find auf jeden fall nichts.
    Folgendes:
    Wollte gestern meinen Luftfilter wechseln da der alte schon einiges an km runter hat. Als ich ihn dann auf m Lufikasten rausgezogen hab is mir aufgefallen das hier und da etwas öl dranklebt und auch im kasten selbst n bissi drinnen is.
    Muss dazu sagen das ich meine kleine erst seit einigen Monaten habe und der letzte ölwechsel und filterwechsel usw. nicht von mir gemacht wurde.
    Jemand ne Idee?