Beiträge von pr1ncestyle

    sieht sehr geil aus werd mir demnächst auch folie bestellen und des machen. Allerdings gibts von 3M die strukturfolie auch in glänzend sieht meiner meinung nach besser aus
    Zum klarlack. Hab in mehreren Foren gelesen das des nich so gut aussieht weil der 3d look dabei flöten geht. :/ vill erst mal an nem kleinen stück ausprobieren

    Schlagt mich weil ich was anderes vorschlage. aber ich würde dir zu ner f 650 gs raten. meine mum fährt die . Schön handlich gemütlicher soziussitz und mal ins gelände is auch kein problem. Die optik is halt so ne Sache. Dein genannter preis reicht ja leider nich für die neue g 650 gs sertao welche ich dir sonst empfohlen hätte. Aber wie gesagt die optik is nich jedermanns sache. ansonsten passt des teil find ich ziemlich genau auf deine beschreibung. ABS auch meistens an bord. (:


    EDIT: find grad auch keine dakar version in deinem budget aber abgesehn von anderen federwegen und anderen felgen größen unterscheiden sie sich meines wissens nach eh nich. Denke mit ner normalen f 650 gs bist du am besten beraten gibts auch unter deinem preis. (:

    Hab ich mit meiner pc38 auch vor. allerdings sollen nur die plastikabedckungen unterm sitz dran glauben. (: Kannst ja mal erzählen wie s gelaufen is. (:


    Edit: grade gesehn dass ich mich verlesen hab wir meinen die selben. ^^ sag doch mal bescheid wie s gelaufen is. (:

    Ich schätz mal wenn der motor in abgeänderter version bei der cbr (?) noch mit wesentlich höheren drehzahlen klarkommt, sollte es ihm nichts machen wenn er ausversehn mal in n roten bereich kommt. Ich weiß er is abgeändert aber sollte ja vom motorblock etc noch ähnlich sein. (: is aber nur eine vermutung


    Edit. bei der pc 43 ,hornet aber die dreht ja auch höher oder?

    Meiner meinung nach alles eine Sache der Einstellung. erstens ham die dinge die vorgeschrieben sind. MEISTENS auch einen Sinn. Und zweitens kann ich auch sagen ich fahr offen weil wird ja keiner merken wenn ich kontrolliert werde. aber hey es kann immer passieren dass die Sachen doch angeschaut werden und wenn des passiert hat man halt n problem..

    So jetz mal ganz ehrlich. Du sagst man fährt gedrosselt nie bei 10500 umdrehungen. is das ganze über nen ansaugstutzen gedrosselt dann fährt man die ja wohl erst recht wenn man leistung haben möchte oder nich?. vill hab ich ja auch mal lust bissi mehr gas zu geben und nich cruisermäßig rumzugondeln.. Und jetz geht es auf einmal um sprit