Beiträge von pr1ncestyle

    frag doch einfach mal ob du dich in da werkstatt bissi dazu stellen darfst. hab bei meiner emme ganz am anfang einmal zugeschaut und seitdem hab ich s bei meiner und bei anderen ohne probleme selber machen können. (:

    Wenn du ohne kat fährst und wirst von da rennleitung aufgehalten könnte es passieren dass du n problem bekommst. wenn der jenige dann nähmlich ahnung hat und schlecht gelaunt is oder dir ans bein pissen will kanns sein dass du ne anzeige wegen fahren ohne betriebserlaubnis bekommst.. aber des interessiert ja größtenteils sowieso keinen. (:

    SO danke schon mal. (:
    @ wolly Nein der is es nich den hab ich auch schon gesehn aber is n anderer..
    Ja gedrosselt. theoretisch könnte ich 48 ps fahren aber ne 48 ps drossel für die cbf zu finden hab ich leider nich geschafft. ^^
    trotzdem sin auch bei 34 ps 7 ps weniger i.wie nich so der hit. Deshalb frag ich mich ob ich nich lieber wieder den original dran mach. Nur für sound 7 ps wegzuhaun is es mir dann doch nich wert. :/

    Moin zusammen. Habe grade mal bissi durch euer forum gestöbert und mich anschliesend direkt angemeldet hat mir sehr gut gefallen alles. (:
    Heiße Manuel bin momentan noch 17 und hab grade mit da Theorie angefangen. Motorrad ist schon gekauft wie ihr euch sicher denken könnt eine CBF 600. ^^ ( ohne verkleidung, mit ABS und EZ 2004)
    So jetz zu meiner eigentlichen frage. Die cbf is heute per Spedition angekommen und da seh ich doch dass ein Zubehör EnDtopf der Marke "streetfighter"verbaut is. Keine große Sache eig original is dabei. Aber jetz zu meiner Frage. Finde im Internet kein einziges bild davon und auch keinen testbericht. Nur einen kurzen satz darüber auf einer seite mit Erfahrungsberichten. Laut der seite bringt des Teil 7 ps WENIGER leistung. Jemand schon mal von dem ESD gehört? wenns gebraucht wird könnt ich auch mit nem bild dienen. (:
    Würde mich über ne Antwort freuen. (: