Beiträge von AJ

    Hallo,
    Es gibt komplette Rep.Sätze mit Schrauben und Gummies aus Holland.untern100,-€ Oder mal bei Teamdor in Nürnberg fragen.
    Alternativ SEHR interessant: Das CB 1100 F - Board in usa.
    Das gibt es für,alle Probleme Lösungsvorschläge.
    Gruss
    AJ

    hallo manfred,
    danke,
    hast mir gerade auch sehr geholfen mit deiner liste der farbcodes. hatte noch die nummer für das perlweiss an meiner 84er 900f ,sc09, gesucht.


    ist das mattschwarz: nh105 auch an der sc09 an der gabel und am motor?
    oder ist das eine andere farbe??
    freue mich auf deine antwort.
    schöne grüsse
    achim

    Hallo Leute ,
    suche für meinen sc05-Rahmen und Gabel einen Laden wo ich Beides mal prüfen lassen kann. Sollte in der Region Hannover sein.In Hamburg habe ich eine Adresse. Zur Not geht auch eine Firma auf dem Weg nach Dortmund oder Kassel. Bin für jeden Tipp dankbar.
    schöne Grüsse :bb:
    AJ

    hi schengman,
    habe kohlen von einer sc01, lima ist schrott. kohlen sind noch ok. schaue morgen mal nach wie gut.
    schreib mir mal ne PN für alles weitere.
    schöne grüsse aus hannover
    AJ

    Zitat

    Original von silver30


    wenn ich in meine 900er bolle die schwinge einer fzr 1000 le einbaue was mus ich an der denn noch ändern ? habe gehört wenn ich die gabel davon nehme passt die wie die faust aufs auge ,seh ich dass richtig ?? könnt ihr mir mal n paar tipps geben ? büdde !! :idea:

    Hallo Ralf,
    die Fotos im Album sind super.
    Aber erkläre Silver und mir doch auch noch, was Du alles geändert hast an den fzr-Teilen ,damit sie so passen und abgenommen werden.
    zb. Umbau Monoschwinge auf 2Stossdämpfer
    danke
    Gruss A.J.