Beiträge von vic1985

    den s20 fand ich top!!!!!hab jetz aber auf csa2 gwechselt weil ich gehört habe der soll länger halten.für mich ist der csa2 bissel handlicher und hat mehr grip (aber nur im trockenen) ^^ läst sich auch schöner fahren.....aber alles geschmackssache

    Mal eine frage beim einbau des vorderrades. Wenn ich die bremse zieh um die federgabel paar mal einzufedern,hat es da eine bedeutung ob das hinterrad auf dem boden steht oder kann ich es auch hinten aufgebockt lassen?

    So mein s20 ist runter.......wollte eigentlich wieder ein s20 kaufen aber jetz hab ich viel über csa 2 gelesen.kann mir einer sagen ob die in der gleichen klasse sind?vielleicht hat ja einer schon alle 2 gefahren?kann ich da genau so ein gute grip erwarten?


    Mit dem s20 waren 4000 km hinten drin vorne hat er noch 2.5mm.


    Ich weis es nicht,beim alten system bleiben oder mal was anderes testen?

    60 euro für alles(wuchten,aufziehen,einbau...usw) sehe ich ja noch ein,aber 60 euro mehr für nen satz reifen? die bekommen den doch bestimmt für weniger als 220 euro.also werden die da schon genug dran verdienen.

    jo wollte sie selber ausbauen und zum händler schaffen. hab das letzte mal reifen bei ihm gekauft,wuchten lassen,ein/ausbau.(bridgestone s 20) waren 340 euro :( reifen 280 und der rest 60 euro


    hab jetz die reifen für 220 gefunden und gekauft, und hoffe das er für 1 rad nicht mehr als 15 euro haben will :)

    ich hätte mal ne frage zum reifen ausbauen vorne! im HB steht drin (abs modell) das man den raddrehzahlsensor abbauen soll.....hab mir das aber mal angeschaut und finde es stört garnicht wenn ich ihn dran lasse!?! baut ihr den ab oder last ihr den dran?wenn ich das rad wieder einbaue,kommt dann an den befestigungs-/achsenklemmschrauben sicherungskleber ran oder werden die ohne mit dem nötigen drehmoment angezogen?

    Zitat

    Daher vic1985 : Nochmal nachmessen, ob nicht zufällig schon "über der deutschen Verschleißgrenze"... dies nur als Warnhinweis. Nicht falsch verstehen.


    na wenn ihr ihr es nicht mit dem verschleißenippel vergleichen wollt ^^ hab ich eben noch 3 mm also gute 1,4 mm sollte doch noch 1000 km halten.