klar, fahre zwar jetz kawasaki^^ aber bin immer noch für paar runden zu haben
Beiträge von vic1985
-
-
den s20 fand ich top!!!!!hab jetz aber auf csa2 gwechselt weil ich gehört habe der soll länger halten.für mich ist der csa2 bissel handlicher und hat mehr grip (aber nur im trockenen) ^^ läst sich auch schöner fahren.....aber alles geschmackssache
-
oh da hab ich mich verlesen
-
Mein hinterrad ist nie frei beim spannen, weil es wie laut handbuch auf dem seitenstãnder steht.und bis jetz nie probleme gehabt.
-
Mal eine frage beim einbau des vorderrades. Wenn ich die bremse zieh um die federgabel paar mal einzufedern,hat es da eine bedeutung ob das hinterrad auf dem boden steht oder kann ich es auch hinten aufgebockt lassen?
-
Zitat
Sind die dann mit Clip-Schloss?
nein das sind schraubschlösser und sollen genau so gut halten wie nietschlösser
-
Könnte mir einer sage ob man auf einer cbf 600 baujahr 2010 vorne ein pilot road und hinten ein pilot road 3 fahren darf?
Finde irgendwie nix dazu.
Danke -
hab mir nun den csa2 betellt wer noch nen satz neuen s20 (180/120 brauch ) mal per pn melden.
-
So mein s20 ist runter.......wollte eigentlich wieder ein s20 kaufen aber jetz hab ich viel über csa 2 gelesen.kann mir einer sagen ob die in der gleichen klasse sind?vielleicht hat ja einer schon alle 2 gefahren?kann ich da genau so ein gute grip erwarten?
Mit dem s20 waren 4000 km hinten drin vorne hat er noch 2.5mm.
Ich weis es nicht,beim alten system bleiben oder mal was anderes testen?
-
60 euro für alles(wuchten,aufziehen,einbau...usw) sehe ich ja noch ein,aber 60 euro mehr für nen satz reifen? die bekommen den doch bestimmt für weniger als 220 euro.also werden die da schon genug dran verdienen.
-
jo wollte sie selber ausbauen und zum händler schaffen. hab das letzte mal reifen bei ihm gekauft,wuchten lassen,ein/ausbau.(bridgestone s 20) waren 340 euro reifen 280 und der rest 60 euro
hab jetz die reifen für 220 gefunden und gekauft, und hoffe das er für 1 rad nicht mehr als 15 euro haben will
-
ich meinte jetz nicht den ring mit die rillen der an der felge dran istsondern eher den radsensor(stecker) der an der gabel dran ist.
http://www.gs-forum.eu/attachm…sel-abs-sensor-hinten.jpgunbd wie siehts mit schraubensicherungskleber aus brauch ich welchen?
-
ich hätte mal ne frage zum reifen ausbauen vorne! im HB steht drin (abs modell) das man den raddrehzahlsensor abbauen soll.....hab mir das aber mal angeschaut und finde es stört garnicht wenn ich ihn dran lasse!?! baut ihr den ab oder last ihr den dran?wenn ich das rad wieder einbaue,kommt dann an den befestigungs-/achsenklemmschrauben sicherungskleber ran oder werden die ohne mit dem nötigen drehmoment angezogen?
-
das öl kannst du nehmen,hab ich auch und noch nie probleme gehabt. filter würde ich auch lieber original kaufen, kostet beim händer ca. 13-15 euro
mfg
-
Zitat
Daher vic1985 : Nochmal nachmessen, ob nicht zufällig schon "über der deutschen Verschleißgrenze"... dies nur als Warnhinweis. Nicht falsch verstehen.
na wenn ihr ihr es nicht mit dem verschleißenippel vergleichen wollt ^^ hab ich eben noch 3 mm also gute 1,4 mm sollte doch noch 1000 km halten.