ZitatHatte den S20 schon auf der 37er drauf. Absoluter Hammer
hab ihn auch,grip ohne ende!hab jetz noch 1,4mm(3500km) bis zur verschleißgrenze....denke der hält noch bis 4500 km
mfg
ZitatHatte den S20 schon auf der 37er drauf. Absoluter Hammer
hab ihn auch,grip ohne ende!hab jetz noch 1,4mm(3500km) bis zur verschleißgrenze....denke der hält noch bis 4500 km
mfg
ZitatAlles anzeigenich hab ein tom tom urban raider,
hat mich gebraucht 200 euro gekostet bei ebay mit halterung!
also bei einer supersport find ich diesen halter am besten (hab ich selber)
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: lklj.jpg Hits: 9 Größe: 36,8 KB ID: 87256
must dann halt nur wissen ob dein navi dafür die halterung hat hinten dran.
hab das navi an die batterie geklemmt mit sicherung und ein schalter, das das kabel nicht immer unter strom ist.
z.b.
Vielen Dank für den Link!
Bei dem Navi ist die Betriebsdauer mit 8 Stunden (!) angegeben.
Ist die Angabe realistisch, oder wie lange hält der Akku wirklich?
Wenn das stimmt, wäre das super. Dann bäucht ich gar keinen Stromanschluss.
Auch "echte" 5 Stunden würden mir reichen!
Wie/wo wird das genau befestigt (kann ich auf dem Foto nicht wirklich erkennen) ??
Kann man des TomTom per Micro-USB laden ?
wird einfach bei der steuerkopfmutter reingesteckt und mit imbus festgedreht.beim reinschrauben drückt das teil auseinander und ist dann fest.
5 stunden könnte schon halten,hab es aber schon immer am stromnetz gehabt.
mfg
ich hab ein tom tom urban raider,
hat mich gebraucht 200 euro gekostet bei ebay mit halterung!
also bei einer supersport find ich diesen halter am besten (hab ich selber)
lklj.jpg
must dann halt nur wissen ob dein navi dafür die halterung hat hinten dran.
hab das navi an die batterie geklemmt mit sicherung und ein schalter, das das kabel nicht immer unter strom ist.
z.b.
falls mal irgendwann das neue punktesystem kommen sollte.... wird das eh wieder anders.
Zitatnaja 4000 km spule ich in einer halben Saison runter
fahre auch so 8000-10000 km im jahr.....aber 2 reifen pro saison ist noch voll im grenzbereich^^
fahre auch den s20 grip ohne ende und mit ca. 4000 km reicht das für mich.werd erstmal nix anderes mehr fahren
video
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=KU_NUM0P6sY
adresse: http://tstindustries.com/product.php?productid=17519
ja es ist ohne e nummer und ja man muss ja die blinker nicht anschließen im rücklicht.
jo sicher fehlt die nummer!aber irgendwer fährt das hier und der tüv hat nie etwas gesagt, dachte ich gelesen zu haben.
Doch es gibt ein passendes rücklicht für die pc 40 fürs heck. In den usa,hatte glaubig ca. 120 euro gekostet
muss auch mal ausgraben.....
will heute mein kette sauber machen mit petroleum! jetz stellt sich mir die frage, wenn ich damit fertig bin wie ist das mit dem trocknen bevor ich schmiermittel drauf haue?
1. 1-2 tage einfach stehen lassen( also ablüften lassen)
oder
2. druckluft abblasen
oder
3. trocken fahren
???
sind hier leute dabei die dry lube schon länger nehmen? wollte mal wissen alle ob ihr die kette von innen oder so wie im anwendungsvideo von außen schmiert ( http://www.youtube.com/watch?f…r_embedded&v=UNcVd9-V28w#! )
viele sagen von innen aber drylube ist doch trockenschmiermittel.
wenn ich drylube und s 100 auf ein stück pape sprühe und es eintrocknen lasse, kann ich das s 100 mit dem fingernagel abkratzen und habe die masse am daumen bzw. finger! bei dry lube geht das nicht.
also kann es doch garnicht so abgeschleudert werden wie das normale kettenfett?
wollte nur wissen ob es welche auch von außen auftragen und länger mit der kette gefahren sind.
hab jetz db racing killer in mein bodis drin. 32 mm statt 22mm und hab ihn nocht 4 cm gekürzt jetz ist er genau richtig
ZitatSchau einfach in meinem Album da müsste eins drin sein
nicht wirklich^^
@ barney
kannst du mal bitte ein bild genau von hinten machen?
wenn die sagen es gab bis jetz keine reklamierungen und die sagen es wäre ok so............. hätte ich aber auch gemacht wenn ich den bodis nicht unbedingt haben wollte. aber naja war bestimmt mein letzter.
p.s. oder es hat mal wieder ein lehrling geschweißt