Beiträge von vic1985

    Zitat

    Hatte den S20 schon auf der 37er drauf. Absoluter Hammer


    hab ihn auch,grip ohne ende!hab jetz noch 1,4mm(3500km) bis zur verschleißgrenze....denke der hält noch bis 4500 km


    mfg


    wird einfach bei der steuerkopfmutter reingesteckt und mit imbus festgedreht.beim reinschrauben drückt das teil auseinander und ist dann fest.


    5 stunden könnte schon halten,hab es aber schon immer am stromnetz gehabt.


    mfg

    Zitat

    naja 4000 km spule ich in einer halben Saison runter


    fahre auch so 8000-10000 km im jahr.....aber 2 reifen pro saison ist noch voll im grenzbereich^^

    muss auch mal ausgraben.....


    will heute mein kette sauber machen mit petroleum! jetz stellt sich mir die frage, wenn ich damit fertig bin wie ist das mit dem trocknen bevor ich schmiermittel drauf haue?


    1. 1-2 tage einfach stehen lassen( also ablüften lassen)
    oder
    2. druckluft abblasen
    oder
    3. trocken fahren


    ???

    sind hier leute dabei die dry lube schon länger nehmen? wollte mal wissen alle ob ihr die kette von innen oder so wie im anwendungsvideo von außen schmiert ( http://www.youtube.com/watch?f…r_embedded&v=UNcVd9-V28w#! )


    viele sagen von innen aber drylube ist doch trockenschmiermittel.
    wenn ich drylube und s 100 auf ein stück pape sprühe und es eintrocknen lasse, kann ich das s 100 mit dem fingernagel abkratzen und habe die masse am daumen bzw. finger! bei dry lube geht das nicht.


    also kann es doch garnicht so abgeschleudert werden wie das normale kettenfett?


    wollte nur wissen ob es welche auch von außen auftragen und länger mit der kette gefahren sind.

    hab jetz db racing killer in mein bodis drin. 32 mm statt 22mm und hab ihn nocht 4 cm gekürzt jetz ist er genau richtig :D



    Zitat

    Schau einfach in meinem Album da müsste eins drin sein


    nicht wirklich^^

    wenn die sagen es gab bis jetz keine reklamierungen und die sagen es wäre ok so............. hätte ich aber auch gemacht wenn ich den bodis nicht unbedingt haben wollte. aber naja war bestimmt mein letzter.




    p.s. oder es hat mal wieder ein lehrling geschweißt ;)