Beiträge von 914rolli

    @ Gaby: Musst Dich nicht zurückhalten und auf Haxe verzichten. Mich würde interessieren wo es den Himbeerkuchen gibt.
    Das gute Dunkelbier ist ja leider off-limits mit Moped.
    @ Frank: Höre ich da ein Weichei?? 400 Km auf Deinem Opasessel sitzt Du doch auf einer Backe ab. Was soll ich denn mit der Minivara sagen. Letzten Donnerstag waren es genau 492 Km bei der Rundtour. Und das mit einem Roller im Schlepptau.


    Rolf

    Und zur Belohnung gibt es Himbeerkuchen.... mmmmh :D


    Wo gibts Himbeerkuchen ????????????
    Ich bin dabei.


    Nächster Tip von mir: Bayerischer Rigi, (Hohenpeissenberg).
    Ist für Black (dem "Fast-Österreicher") zwar nicht der nächstgelegene Anfahrtsort aber einmalige Aussicht.
    Vorher Kloster Andechs zum Haxeninhalieren.


    Wie ist die Meinung dazu?


    Rolf

    Ich freue mich für euch, dass Ihr einen netten Treff hattet. Schade, dass ich aus privaten Gründen nicht dabei sein konnte.
    Kamt Ihr wenigstens dazu, gemeinsam eine Runde zu fahren oder wurde nur getrunken und gegessen?


    @ Black: Danke für die Grüsse von Missy. Vielleicht kommt sie uns irgendwann mal besuchen.


    Ich wünsche allen Lesern eine schöne, sonnige Woche.


    Rolf

    Beim weiterführen der Liste oder einfügen einfach unten rechts auf Zitieren klicken Quote oben und unten vom Text entfernen und den Text der nicht mehr benötigt wird und fertig oder ich mache es wenn es jemand nicht will oder kann wenn es jejenige einfach extra Postet.


    Nickname, Vorname, Wohnort und wieviel Kilometer es einen Wert wäre zu einem Monatlichen Stammtisch zu fahren oder zu kommen


    1. Black 41 ..............(Frank) .... 83417 Kirchanschöring .... bis 100 km
    2. mopedschorsch ....( .......) .... 95179 Geroldsgrün ......... bis ..... Km
    3. 914rolli ...............( Rolf) .......85375 Neufahrn ............. bis 75 km
    4. sommerwind ........(Gaby) ......81827 München ..............bis ..... km


    Wenn es gutes Futter gibt, dann auch gerne weiter.
    (Wie wäre es mit Erding / Dorfen ?)

    einfach mal schauen ob ein monatlicher Stammtisch in Bayern möglich und machbar ist.


    Der Versuch ist löblich, jedoch befürchte ich, Du wirst nicht allzuviel Reaktion bekommen.
    Siehe Stammtisch München. "Still ruht der See".


    Gebietsvorschlag: Raum Dorfen. Das ist doch ziemlich zentral.


    Schönen Restsonntag


    Rolf

    Guten Morgen,


    meine Pocket-Vara Bj 2004 hat heute Morgen genau 29.888 Km auf der Uhr.
    Ein ähnliches Kolbenbild habe ich schon mal im Varadero-Forum beim Mitglied Schubsi gesehen.


    Schau mal hier: http:///


    Wenn Du dich dort anmeldest kannst Du in der Suchfunktion alle Beiträge von Schubsi anschauen.
    Ansonsten schick mir ein PN damit wir in Kontakt treten können.


    Gruss


    Rolli

    Danke Sky für die Sorge um meine alten Knochen.
    Werde Deinem Rat folgen und auf "Nicht-Kollonnen-Fahren-Könner" aufpassen.
    Berlin würde mich auch interessieren, jedoch aus bekannten Gründen, z.Zt. nicht zu realisieren.


    Liebe Grüße nach Landshut und viel Vergnügen an der Ellermühle.


    Rolli