Habt ihr in der PS schon die Ergebnisse von Malaysia gelesen?
Hat Ducati tatsächlich was konkurrenzfähiges zusammengebaut?
Beiträge von stefanlibla
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Mich würde als Alternative die F3 reizen...
Aber die kostet erstens, leider voll der Exot und da hätte ich auch bammel, das dauernd was anderes dran wäre... -
Ja genau, wenn de in der Lärmmessung stehst, dann noch schön den Dicken machen...
...manche Händler...Original tut schon weh, hab ne BOS drauf - schwarzverchromt.
Sieht gut aus, klingt gut und ist legal.
Bock auf Zirkus hab ich keinen mehr... -
Schön
Das mit den Gas-spielen hass ich auch, meine sind immer fast gegen null...
Hab mir bei her Probefahrt auch mal ne Zange geben lassen...hehe...will net wissen, was die damals gedacht haben...Gib mal Bescheid wegen der GSX-S.
Leider gibts meinen Händler nimmer - sonst hat ich mich auch mal drauf gesetzt -
Ich hab mir jetzt vorgenommen, mal einige durch zu probieren, um "meinen" Reifen zu finden...glaub das sollte jeder machen, außer man ist schon restlos mit seinem zufrieden und hat den perfekten Kompromiss für sich gefunden...
Sehr gut!!!
Da jeder Fahrer noch individuell ist, hat halt nicht jeder das gleiche Ergebnis bzw. Fahrgefühl. -
Da ist zwar ne UPS drin, aber nur über Federvorspannung einstellbar - und schon ehr weich, dafür kein schönes Losbrechmoment - halt was günstiges :-)
Aber fürs Landstrassensurven absolut ausreichend! -
es ist auch einer der wenigen die gut aussehen
kawa kannste total vergessen die sahen nur bis glaub 07 gut aus
honda is raus
Yamaha hat auch nur die FZ die in frage kommt und die ist auch schon altbacken
die exoten möchte ich erst garnichtaber werd dieses jahr mal alles fahren was mir unter die finger kommt ^^
soll aber was bezahlbares mit technik werden
ne gsr750 is auch noch was feinesGSR750 hab ich eine - eben für die Strasse ...
Super viel Motorrad für wenig Geld.
Musst aber über die Gabel und die Schwimmsattelbremsen hinwegsehen :-)
Funktioniert aber 1a und hat mehr als genug Leistung!!! -
Es soll auch defekte Lichtmaschinen geben. Dann kannste die Batterie laden und nach einer Ausfahrt ist sie wieder leer...
Bzw. Defekter Regler...dann wäre das Fehlerbild wie beschrieben...startet nicht, mit Überbrückung geht sie an.
Dann übernimmt die Lichtmaschine die Spannungsversorgung.
Wenn der Regler nicht arbeitet, wird die Batterie aber nicht geladen.Mach mal folgenden Test:
Mess die Spannung der Batterie...ist die kleiner 12,6 in Ruhezustand ist das schon grenzwertig. (Wäre nicht die erste "neue" Batterie die nen Datscher hat)
Beobachte den Stromabfall beim starten, wenn das Ding zusammenfällt, kanns auch wieder die Batterie hin sein.
Wenn du überbrückt hast und die Maschine läuft, mess wieder die Volt. Die sollten sich bei funktionierender Lichtmaschine und Regler über 12,8V liegen und sich auf einem Wert einpegeln...auch wenn du die Drehzahl steigerte..bekommste hier Mist angezeigt, hat sich wohl der Regler verabschiedet... -
Es soll auch defekte Lichtmaschinen geben. Dann kannste die Batterie laden und nach einer Ausfahrt ist sie wieder leer...
Bzw. Defekter Regler...dann wäre das Fehlerbild wie beschrieben...startet nicht, mit Überbrückung geht sie an.
Dann übernimmt die Lichtmaschine die Spannungsversorgung.
Wenn der Regler nicht arbeitet, wird die Batterie aber nicht geladen.Mach mal folgenden Test:
Mess die Spannung der Batterie...ist die kleiner 12,6 in Ruhezustand ist das schon grenzwertig. (Wäre nicht die erste "neue" Batterie die nen Datscher hat)
Beobachte den Stromabfall beim starten, wenn das Ding zusammenfällt, kanns auch wieder die Batterie hin sein.
Wenn du überbrückt hast und die Maschine läuft, mess wieder die Volt. Die sollten sich bei funktionierender Lichtmaschine und Regler über 12,8V liegen und sich auf einem Wert einpegeln...auch wenn du die Drehzahl steigerte..bekommste hier Mist angezeigt, hat sich wohl der Regler verabschiedet... -
Man man man...die armen Verkäufer...
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Danke :-)
hierbei handelt es sich ja über einen Internetkanal!?
Da ich aber ne sehr schlechte Verbindung habe, kann ich das wohl nicht machen...
...und ich hab auch nix gefunden, wie ich es "ganz normal" empfangen kann...
Gibts auch irgendwo ne Karte, wo ich in den Fernseher schieben kann? -
Eurosport player?
Helft mir mal bitte...wo kann man so was kaufen?
Bzw. Gibts noch andere Optionen?Gruß
Stefan -
Ich kann mich nur anschließen.
Die PC37 ist schon ein echt ausgereiftes und unproblematisches Moped.
Es gab mal ne Rückrufaktion für die Fußbremse, da sich wohl öfter eine Umlenkung verabschiedet hat.Ich selbst fahr eine mit jetzt 30tkm und bewege die seit zwei Jahren nur im Kreis...(ab 27000)
Ventielspielkontrolle mit dem Ergebnis, das alles tiptop ist.
Ich war auch noch sehr angenehm überrascht, das auch die Belastung (nutz halt schon das Drehband) keinerlei anzeichen von Verschleiß gezeigt haben...(Beobachtung bei der großen Ispektion)
Wenn du unter 75kg wiegst, reichen auch die Federn vom Fahrwerk aus!!! -
Das ist übrigens auch absolut in Ordnung, wenn Du über 30tkm kaufst, würd ich mal nen Gabelservice in Betracht ziehen...Zum Sound - meine ist aus Italien - mein Eindruck, die klingen etwas "wütender" ich finds gut
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Hier ist die Inspetionsliste...da siehste, was wann gemacht werden soll...
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So weit es geht im StVo-Rahmen, mit wenigen Ausreißern!
Bei uns ist es seeehr kurvig.
Wenn ich mich strikt an die 100 auf der Landstraße halte, krieg ich den PiPo trotzdem auf über 70° an der Lauffläche.
Wenn ich über die 100 geh, dann fängt er ab und an auch mal zu schmieren an.Seit ich die Reifen-Temperatur messung verbaut habe, seh ich aber rechtzeitig wenn der Reifen zu warm wird und kann Tempo rausnehmen.
Bei mir spielt aber bestimmt auch die wesentlich kürzere Übersetzung mit rein.
Dadurch hab ich ja doch deutlich mehr dampf am Kurvenausgang als mit der Serienübersetzung.Du bist echt geil