Beiträge von Thom


    Watt willste haben? ;-))


    Die Folien bei E-Bay werden uebrigens auf die bestehende Scheibe aufgeklebt und haben keine Zahlen. Sind also fuer einen "Neubau" nicht zu verwenden.


    Gruesse
    Thom

    Zitat

    Original von Hondaralle
    In Ebay bietet eine Firma Tachoscheiben an in verschiedenen Desingns


    Die habe ich auch schon gesehen. Das sind aber wohl nur Klebefolien, die ueber die original Scheibe geklebt werden und deren "Design" farblich veraendern. Ich suche die komplette Tachoscheibe.
    Trotzdem Danke fuer die Info.


    Gruss
    Thom

    Hallo zusammen,


    weiss jemand, wo man Tachoscheiben fuer die Sevenfifty bekommen kann?


    Ich habe meine leider beim Reparieren der Instrumentenhalterung verpfuscht. Sie ist nicht kaputt, sieht aber jetzt bescheiden aus :-(


    Schoenes WE allerseits
    Thom

    Hallo zusammen,


    die sechs Monate alte Batterie meiner SevenFifty scheint hin zu sein. Allerdings auf eine Art, die ich reichlich seltsam finde. Kann eine Batterie von jetzt auf gleich den Loeffel abgeben?


    Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der Batterie. Die letzten Wochen bin ich fast taeglich gefahren, das Krad stand also nicht nur 'rum. Auch heute auf dem Arbeitsweg hin und zurueck war alles okay.
    Als ich dann nach hause gekommen war, wollte ich 20 Minuten spaeter nochmal los. Beim Druck auf den Anlasser machte es nur "klack", die Lichter (Oeldruck, Neutral) gingen aus. Die Sicherungen sind alle in Ordnung. Aber wenn ich die Zuendung einschalte, bleibt alles dunkel.
    Die Batterie hat nur noch 11,5 V, ist also wohl leer.
    Mit einer anderen (vollen) Batterie funzt am Mopped alles normal.
    Ich kenne das ja, dass die Maschine nicht anspringt, weil eine alte Batterie nach einer Woche stehen schlapp ist. Aber so schnell bei taeglichem Betrieb und einer neuen Batterie? Kann der Grund ein Fehler in der Elektrischen Anlage sein (z.B. Regler)?


    Fuer Ratschlaege waere ich dankbar, bevor ich die naechste Batterie anklemme und dabei verratze ;-))


    Gruss
    Thomas